Poetisches    Trauriges    Auf gut Glück

   Neujahrssentimentalität   52

Ich denke an dich,
obwohl du bei mir bist.
Deine Hand auf meiner,
doch ich fühle mich entrissen.

   Verbrannte Erde   263

Wie Striche in der Landschaft
Vögel auf dem Feld
In der Nähe der Stadt
Wie Striche in der Landschaft

   Teufelskreis   150

Auseinanderdriften
Und sich entfernen
Sich nicht mehr erreichen
Und nicht mehr gemeint sein

   Angie   13

ich wache mitten in der nacht auf,
mein herz raßt und der mond scheint hell.
ich stehe am fenster und vergieße meine tränen,

   Ich hätte es wissen müssen...   1

2 Wochen ist es her, seitdem Ich Dich das letzte Mal gesehen habe.
2 Wochen ist es her, seitdem Du Mich das letzte Mal geküsst hast.
2 Wochen ist es her, seitdem ich das das erste Mal nach langer Zeit wieder lächeln konnte.
2 Wochen ist

   Stücke   38

Bilder kommen, wenn der Tag geht. Trostlos schön. Endlos sinnlos. Auch in gläsernen Schuhen tanzt es sich beschissen. Ist es verstecken, wenn keiner dich sucht? Gedanken sind Arschgeigen, Gefühle sind

   Verfallsdatum   69

Als der Mann
Pensioniert wurde
Hat die Uniform
Ihn abgegeben

   wie einst.   48

Ich konnte sie nicht mehr zählen,
die Stunden,
die ich mich um dich trieb,
wie Leichen ließ ich mich pfählen

   Vorbei   99

Wo bist Du hin?
Was ist passiert?
Meine Gefühle versklaven mich
Drehen sich nur noch um Dich

   Und sie war weg   1

Es hängen noch Tränen in der Luft,
Tränen, die darauf warten vergossen zu werden.
Es hängen noch Erinnerungen in der Luft.
Erinnerungen die darauf warten, genossen zu werden.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

bestimmt Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag