Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   Von Holz auf Stock   23

Als ich neulich so durch den Garten ging, fand ich ein Stück Holz. Ich nahm es in die Hand und begutachtete es von allen Seiten. Es war ein Stück Brennholz.

   Fortsetzungsgeschichte   34

Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet

   Eine kleine Lüge   50

„Man nennt mich Nefa, ich bin eine Sklavin des Sultans.“, erfand die Prinzessin blitzschnell, die ihrerseits auch plötzlich das unbestimmte Gefühl verspürte, Zeit gewinnen zu müssen!
Mukhtar, dessen Herz bereits

   Der Weg und der Schrecken (1)   6

Seit den Zeiten der Menschen, die man heute Homo Ergaster nennt, suchen die Leute das, was hinter dem Horizont ist, und wären die Wälder, die vor ihrer Höhle liegen, noch so grün

   Der Tanz   48

Danke für den Traum, kleine Wildkatze!

Licht und Bewegung werden eins, als ich meinen Körper in der Musik fließen lasse. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, als ich meinen Atem nur noch wie kühles Wasser durch meine Lunge

   Am Strand   245

Die Wölfin setzte ihre Pfote auf das Wasser und beobachtete das Spiel der Wellen, welches ihr Spiegelbild umgab. Kreise flüchteten über die glatte Oberfläche des Sees hinfort und verzerrten das

   Vom "Schmerz" und dem "Alleinsein"   26

Sie fühlte ihn das erste Mal, da war sie noch sehr jung. Und immer wenn sie dachte, es könne nie wieder so schlimm werden, wie es jemals war – immer gab es noch eine Steigerung.

   Der unsichtbare Dieb   55

Frierend zog er sich die Kapuze seines Überwurfs tiefer ins Gesicht. Er wusste, dass dies wenig Sinn hatte, doch es war eine alte Angewohnheit und Gewohnheiten ließen sich nur schwer wieder ablegen. Nach einem prüfenden Blick trat er

   Erstaunen   57

Das Kreuz mit den Ohren
Wie ihr befehlt, oh erlauchter Sultan! Oh Großmächtigster aller Großmächtigen! Der ihr die Gloriole des Mondes, der Sterne und der Sonne auf Erden seid!“
Der

   Zur Hölle   76

Ein dumpfer Schlag wie von einem Kanonenschuß erschütterte die Welt. Die Wirklichkeit versank in einem schwarzen Strudel, drehte sich um die eigene Achse und zerbarst lautlos. Stille herrschte, bis sie von lautem Rauschen abgelöst wurde.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag