Kurzgeschichten    Auf gut Glück

   Der Höhepunkt   93

Gestern sprang ein Dichter im achten Stock aus dem Fenster. Wie ein Literaturkritiker heute der Presse bekannt gab, verwundert seine Tat nicht. Das Abschiedsgedicht, das man in seiner Wohnung gefunden

   kunstwerk mensch - erziehung?!   31

Wenn ein Mensch ein Kind bekommt, sollte er sich darüber klar sein, dass er ein Leben erschafft. Dass er einen Menschen kreiert, einen Charakter formt, dass er Macht über einen Menschen hat, ihn bilden, formen und zerbrechen kann.

   Das schöne Mädchen   24

Es ist Samstag Nacht und der Baß von Eddie Vedders Gitarrenakkorden durchfährt meinen Körper. Während ich geistig den Text mitsinge, vergesse ich die Umwelt; die volle Tanzfläche, die Haare die mir im Gesicht kleben ...

   Die letzten 19 Tage - 12 Tage sind die Hälfte von 24 Tagen. Und 24 ist meine Glückszahl   28

Trotz Schneechaos lief heute alles super mit den Bahnen. Ich wollte ja mit einer damaligen Freundin in eine Sauna. Wir hatten uns vor einigen Jahren etwas verkracht und haben wieder

   Die Zugfahrt   88

Wenn man vorhat mit seinen lieben kleinen eine Zugfahrt zu machen, sollte man doch gucken, wieviel und was die Kinder so mitnehmen. Die Kinder:Eric,Elisa und ich wollten meine Freundin in Heide an der Nordsee besuchen. Den Papa hatten wir zu Hause ge

   Die Wende   70

Eine alte Frau war blind und sagte eines Morgens: "Ich möchte am Mittelmeer sterben, ich möchte am Mittelmeer sterben." Und da die Frau mit ihrem Wunsch immer eindringlicher wurde, überlegten

   innen sind wir alle unschön   4

Hinter den schwarzen, noch blattlosen Bäumen verabschiedet sich die Sonne, um den Druiden ihren Zeitraum zu öffnen.

   Rache ist süß?   58

Da steh ich nun am Grab meines Mannes. Die Schlange der Kondolierenden nähert sich langsam ihrem Ende. Gott sei Dank, denn es fällt mir immer schwerer, meine Trauermine aufrecht zu erhalten.

   Das Wiedersehen   19

Sechs Uhr dreiunddreißig. Der Berufsverkehr fängt an, und langsam wird es voll auf der Autobahn. Meine Augen brennen. Ich bin die ganze Nacht durchgefahren, um nur ja rechtzeitig in der Klinik zu sein. Um acht sollst du entlassen werden.

   Gut, dass wir drüber gesprochen haben   51

Er: Hallo Schatz. Wartest du schon lange?
Sie: Nee, bin auch eben erst gekommen. Ich hab dir eine Cola mitbestellt.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag