Tante Anke und die Wahrheit
ThiloS, 13. Februar 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
So mit sechs-sieben Jahren, da fand ich Tante Anke ziemlich cool. Das war Anfang der 70er, Tante Anke war 23 Jahre jung, schwarzhaarig, hatte eine ziemlich verrückt eingerichtete Wohnung und
Übler Trick
doska, 20. September 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Hilfe, Hilfe, in diesem schlecht gewaschenen Salatblatt ist eine Blattlaus versteckt, die nicht in deine Zitronenremoulade fallen will!“
„Ach, du ...
Der Tod und das Mitgefühl
Profil gelöscht, 13. August 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der Tod und das Mitgefühl
Gestern abend, im Dämmerzustand, weckte mich ein Geräusch. Es war der Tod, der vor mir stand.
Helft den Blinden!
ThiloS, 2. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich sitze ziemlich arglos in meinem Büro und forsche nach dem Inhalt meiner Nase, als das Telefon klingelt.
Nun ist es so, daß ja durchaus die Möglichkeit besteht, daß ein Kunde am Hörrohr ist und mir ein Anliegen
Webstorie - Ei ...
Lenn, 24. April 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Guten Morgen Osterhasen, Ostereiersammler und Webstories – Leser
Irrwege Leben – wir wissen gar nicht viel.
Wir spinnen Luftgespinste und suchen viele Künste … (Claudius)
Das Ei – s (
Michael Brushwood, 25. April 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
„Guck mal dahin, mein Häschen! Sind sie nicht herrlich anzuschauen, diese nackten Jungfern?“
Für Papa Klaus war Söhnchen Fritz schon immer das Häschen gewesen, da er zehn Jahre nachdem er
Mein Porsche
Homo Faber, 15. Mai 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Mein Porsche, was war ich stolz auf ihn. Jahrelang hatte ich dafür gespart und hart gearbeitet, mir nichts gegönnt. Ich hatte ihn zwar gebraucht gekauft, einen neuen konnte ich mir unmöglich leisten, aber mit seinen vier Jahren, die er
Nahtoderfahrung
Monk Wagner, 25. Dezember 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Mein Schädel brummte. Es war eine lange Nacht. Ich öffnete kurz die Augen.
Hatte ich das eben richtig gesehen? Oder schlief und träumte ich noch?
Ich öffnete die Augen erneut. Tatsächlich, grüne Kacheln! Seit wann ist
26
Robert Zobel, 3. August 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Mit 26 Jahren musste ich mir das erste Mal Nasenhaare aus der Nasenöffnung zupfen. Das tat höllisch weh und ich tat es mit meinen blanken Fingern.
Die gelungene Rede
Klaus Asbeck, 12. Februar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Freunde“, begann er seine Rede, und sein Blick glitt über die Anwesenden hinweg, schweifte ziellos im Raum umher, trat aus den Mauern und suchte in der Ferne Halt.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: