Experimentelles    Auf gut Glück

   Status Quo   2

Ich mach nach dem Kacken
kein Fenster auf und runterlassen
tu ich prinzipiell nicht,
ich nehm dein Handtuch,
absichtlich, ich könnte auch meins
benutzen, aber das fällt mir
gar nicht ein

   Wohin geht die Reise?   35

Julia Kretsch steht vor der Bank und sieht sich etwas verloren um.
Sie hat nichts mehr. Keine Wohnung, keine Arbeit und das Amt, da will sie nicht hin. Noch nicht

   Fallen   178

Manch einer fällt tief, hoch dagegen nicht. Manch einem gefällt es, möglichst viele Fälle ...

   Lunas Tanz im Land der Träume   175

Lunas Tanz im Land der Träume
Des Mondes Fee im nächtlichen Tanz,
lässt träumen uns, mit ihrem Glanz
die Herzen sind berührt

   Alles andere   58

Was vermögen Worte schon auszudrücken?
Über das Leben?
Über Gefühle?
Gar über das eigene Selbst?

   Vergißmeinnicht   39

Vergißmeinnicht
Aus des Tages hektisch Stunde,
tritt ein Blümelein hervor,
Blätter hat es kleine, runde,

   Udo und Karl   101

Karl: „Ist denn der Geist von der Außenwelt überhaupt zu trennen? Ist dies denn überhaupt möglich?“ Er schaute dabei fasziniert einer Taube gegenüber auf einem Dach zu. Die Taube tat

   Träumen darf man(n) II   111

Träumen darf man ...
Endlich nach Stunden fand ich meine innere Ruhe und schlief beseelt vom abendlichen Lokalausflug ein.
Noch immer spürte ich im Schlaf ihren Blick,den Blick meiner Schönen,

   Halluzinogene Märchen sterben   15

...und der Schlaf ertrinkt in der Wollust von gierigen Sündern
Ihre Empfindungen brennen
Die Uhr tickt
Schillers Träume besiegen den Tag und die Nacht

   Krumm   121

Die Banane macht oft krumme Dinger, aber...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag