Alle Stories    Auf gut Glück

   Die Geschichte von der kleinen grauen Spitzmaus mit den winzigen Ohren und den kurzen Beinen   35

Es war mal wieder ein schöner sonniger Tag und das Leben am großen Waldteich nahm so richtig seinen Lauf. Die Bienen summten, die Libelle kreiste über dem glitzernden Wasser und

   Dorf in der Ferne   83

Die Kirche hold im Lichte
erstrahlt im trüben Glanz
und Häuser...

   Abgestraft   263

Die Julisonne schien total besessen
Hatte den Wolkentürmebau vergessen
Der Saharastrom nagte am Sommergrün
Mächtig stolz gerühmte Blätter blieben kühn

   Gedanken zu einem Bild   40

Ein aus Glas gemachter Traum, der die Sinne sanft streichelt, die Seele salbt, das Gemüt bettet in sanftem, aus farbigen Strahlen gewebten Tuch aus Licht. Es ist rund und von

   Falsche Seite   5

Zum ersten Mal fuhr ich nach Schweden, wo ich schon immer mal hinwollte. Aber irgendwie kam alles anders als ich es mir erhofft hatte.

   Organmafia   29

„Ja, hallo?“ Henning meldete sich am Telefon.
Eine heisere, offensichtlich verstellte Stimme zischte in den Hörer
„Wenn du die Serie nicht sofort stoppst, bist du dran. Wir wissen, wo du

   Der Marronikuchen   78

Kurt gräbt den Garten um. Erna feuert ihn dabei an. "Das machst du gut", ruft sie. Immer wieder zeigt sie auf den Marronikuchen, der auf dem Gartentischchen liegt. "Der ist

   DER LETZTE ZECHER   186

Wenn der letzte Zecher seine Zeche bezahlt
Dann hat der Wirt
Zum letzten Mal gegähnt
Wenn der letzte Zecher

   Sauna-Wellness (5)   279

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Michael wieder auf den Beinen stand, lugte Michi vorwitzig, wenn auch etwas schlaff zwischen den Falten des Bademantels hervor. So, als fühle er sich vernachlässigt und wolle sich in

   Wellen des Augenblicks   45

Augen treffen Augen,
erkennen im Fremden Vertrautes,
frierendes spürt Wärme,
weit getriebenes fühlt Heimat,
Farbe trifft auf Farbe
und sieht sich selbst!

Kurz darauf
reißen sich die Blicke
von einander los,
trennen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag