Romane/Serien    Erinnerungen    Am meisten kommentiert

   Ein außergewöhnliches Ereignis 2.Teil   328

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Jahre vergingen und ich litt. Ich hatte Schlafstörungen und Albträume, aber meine Eltern holten mich einfach nicht mehr ab. Ich wusste, dass sie zusammen in einer kleinen gemütlichen Mietswohnung

   Sommerliebe - Teil 8   398

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Aufbruch
Im Halbschlaf lauschte ich dem Geplauder der Amseln, die sicherlich gerade mit ihrem Frühstück beschäftigt waren. Ich genoss es, noch ein wenig zu dösen.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge

   Von Florenz ins Herz der Toskana (Sommerliebe Teil 11)   335

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir fuhren zum Abschied noch einmal hoch auf die Piazza Michelangelo und warfen letzte, bewundernde Blicke auf die malerisch daliegende Silhouette von Florenz. Was für eine wunderschöne Stadt, dachte ich

   Sommerliebe - Teil 6   383

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich hatte ehrlich gesagt einen Riesenbammel davor, Eva meiner Mutter vorzustellen. Meine Erinnerung daran, wie sie Carola aufgenommen hatte, war noch zu frisch. Die Beiden hatten sich angesehen, beschnuppert und

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 19/ Schneeweißchen und Rosenrot und das Schweineringelschwänzchen   404

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 19
Schneeweißchen und Rosenrot und das Schweineringelschwänzchen
Das war im Februar. So gern dachte Rosi nicht an diese schlimme Zeit im Februar zurück. Doch manchmal überfiel sie die Erinnerung.

   Asha   145

Können Sie sich vorstellen, dass ein normales Getränk wie Pfefferminztee Ihr ganzes Leben verändern kann? Nein? Mir ist es passiert.

Vor einem Jahr trank ich literweise Mint Tea in einem kleinen Dorf in Nepal. Nicht, dass ich krank

   Hexennacht - Die Geister sind los   229

*





HEXENNACHT - GEISTERNACHT
( Eine Geschichte aus den 1950er Jahren )

"In der Nacht zum 1. Mai ist es auf Erden nicht geheuer", sagen die alten Leute im Dorf. "Das ist die verwunschenste Zeit des Jahres. Da kommen die g

   Überraschung (in Siena - Sommerliebe Teil 12)   380

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Überraschung
Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten Eichenholztisch herum, der mitten in der Küche stand.
„Ich liebe

   Wahrheit, Kapitel 5/5   40

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Montag, den 14.11.1966
Meine liebste Sophie,
ich weiss nicht, warum ich dir schreibe. Oder warum ich dir geschrieben habe.
Vielleicht rief es dich für ein paar Minuten zurück ins Leben.

   Katerstimmung - Teil 1   46

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich liege da, um mich stehen Berge von frischer Wäsche neben meinen schmutzigen Sachen von gestern. Meine Katze versucht eine Fliege zu schnappen, die an der Fensterscheibe um ihr Leben

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag