Kurzgeschichten    Romantisches    Am meisten kommentiert

   WWW- TRÄUMER- VALENTINSTAG   191

-------- Original-Nachricht --------
Datum: 14 Februar 2002 15:44:06 + 0200
Von: WWW-Netzträumer
An: Lila ZauberFee

   Sehnsucht nach Sommer   296

Ich wünsche mir endlich wieder einen tiefblauen Himmel mit kleinen weißen Wölkchen darin, gleißendes Sonnenlicht bei dem man blinzeln oder eine Sonnenbrille aufsetzen muss, goldene Blätter, die im warmen Wind

   Dieses Gefühl   6

Vorwort:
Liebeskummer kann sehr Große Kreativität in uns auslösen, wie ich in letzter Zeit immer wieder feststellen muss.
Diesen Text habe Ich selber geschrieben!
Dieses Gefühl - Unbeschreiblich

   der süsse schmerz deiner berührung   29

vollkommene stille. nur das leise ticken der uhr und dein leises atmen. ich bin konzentriert auf die stille und beobachte dich, wie du daliegst und schläfst.

   Salz der Sonne   85

Die Sonne schleuderte ihre glutheißen Strahlen auf ein weites, flaches und ausgedörrtes Land, wo es schon lange keine Schatten mehr gab. Alles Lebendige war längst verschwunden.

   Eine Weihnachtsgeschichte   40

Die Einkaufszone war auch an diesem Tag voller Menschen. Alle waren unterwegs, um noch ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen. In den Geschäften spielte Musik, schöne Musik, Weihnachtsmusik. Festlich waren die Schaufenster dekoriert und

   Kleine Diebin   32

Der alte Mann ging mit gemächlichen Schritten die Straße entlang. Er bog in eine Seitenstraße ein und setzte kurz den Koffer ab. Gegen eine Häuserwand gelehnt, schloss er kurz die Augen, bis er glaubte, ganz in seiner Nähe

   UnwirklichWirklich?   42

Komm zu mir -
Komm mir ganz nah
Leg dich zu mir -
Lieg mir ganz nah
Ich will dich berühren -
Berühren ganz zart...

   Chaoskuh - oder eben einfach... mein Leben   9

Genervt warf ich das weiße Paar Schuhe in die große rote Kiste und trat sie in eine Ecke.
„Autsch!“ entfuhr es mir natürlich sofort, denn ich hatte die Box so

   Du   12

Sie steht dicht neben mir, die Umwelt verblasst. Meine Augen sind auf sie gerichtet. Vielleicht zu starr und deutlich, nicht passiv, wie der Punkt den sie sich ausgesucht hat um

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag