Kurzgeschichten    Romantisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Herbst   294

Herbst
Es war Anfang November und das bunte Laub lag dick und raschelnd auf den Wegen. Es raschelte bei jedem meiner Schritte. Manchmal, nach einer Regennacht, klebte es an den

   Die siebte Säule   378

Es roch nach Gummi, Öl, Benzin und allem, was sonst noch so unter der Haube eines Autos verborgen ist. Vom Kühler stieg eine Fontäne aus Dampf und verschmierte die gerade

   WWW- TRÄUMER- VALENTINSTAG   191

-------- Original-Nachricht --------
Datum: 14 Februar 2002 15:44:06 + 0200
Von: WWW-Netzträumer
An: Lila ZauberFee

   Sehnsucht nach Sommer   296

Ich wünsche mir endlich wieder einen tiefblauen Himmel mit kleinen weißen Wölkchen darin, gleißendes Sonnenlicht bei dem man blinzeln oder eine Sonnenbrille aufsetzen muss, goldene Blätter, die im warmen Wind

   Eine Begegnung der besonderen Art   93

Melissa Fielding saß nervös in ihrem Abteil. Immer wieder strich sie mir ihrer Hand durch ihr kurzes rötliches Haar. Viele Menschen würden ja eine Zugfahrt dem Fliegen vorziehen, Melissa jedoch nicht.

   Das schönste Weihnachtsfest meines Lebens   104

Conny hört Schritte und sieht gleichzeitig, wie zwei dunkle Gestalten ihr bedrohlich nahe kommen.
„Los, Geld raus!, brüllt einer dieser vermummten Typen.
Ein mörderischer Schreck fährt durch ihre Glieder.
Die

   Schwarze Feder   319

„Heilig, heilig ist das Leben“, murmelte sie vor sich hin und strich mit ihren Handflächen sanft über die Felssteine, die sie über dem Grab von Singender Wolf aufgetürmt hatte. Sie

   Sprache der Natur.   248

Gelbe, goldene, grüne, braune, hellrote, orangene, weinrote Blätter betören meine Augen, wenn noch Sonne wärmt aber schon Nebel kommen.
Ein Zwitschern, Schreien, Kreischen, Quietschen und Trompeten am blutroten abendlichen Himmel

   Weg im Herbst   165

Die letzten abendlichen Strahlen fallen auf welkes Laub. Es funkelt, als wäre es aus Kupfer und raschelt unter meinen Füßen. Kuschelig schmiegt sich der schmale Weg entlang der kleinen Gärten,

   WWW-Mailer-FrühlingsErwachen   178

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 04 März 2001 09:20:57 +0200
Von: WWW-Mailer aus dem lila ZauberWald
An: Meine ZauberElfe

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag