Kurzgeschichten    Erotisches    Am meisten kommentiert

   GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9   374

Mit nacktem Hintern lag die Frau bäuchlings auf seinem Bett. Er stand mit erhobenem Arm davor.
Leise Musik erklang aus den Boxen, eine Lampe in der Ecke verbreitete warmes Licht.

   CAT   49

Ich saß bereits seit einer halben Stunde an meinem PC und grübelte über das Thema des Wettbewerbs ... „auf der anderen Seite der Welt“ ... meine Güte – wer hatte sich das ausgedacht? Zu meiner Ideenlosigkeit kam noch ...

   Kungaloosh -- ein Kapitelchen World of Warcraft :)   339

Kungaloosh
[ *)Kungaloosh -- die “World of Warcraft”-Entsprechung unseres Tequilas]
Lankin -- Ein armer Elf, der sich in der Mitte eines undankbaren Auftrags befindet. Bei der anderen Person handelt es

   Der LiebesTräumer/erotische Geschichte 2   344

Wie immer, wenn ich zu Linda komme, sehe ich sie vor ihrem Computer sitzen. Und wie immer überkommt es mich. Dieses unsägliche Lustgefühl. Dieses Verlangen, das nicht zu bändigen ist.

   Reitervolk   288

„Herr, müde und ungewaschen trete ich vor Euch, um zu berichten.
Schon Wochen währte unser Marsch, als wir aus einem Wald traten und eine Halbtagesentfernung weiter, die Dämmerung stellte sich

   Am Anfang   19

Fröstelnd schlug ich die Augen auf. Es dauerte einen Moment bis ich in der Dunkelheit etwas erkennen konnte. Doch auch als ich schließlich sah, ...

   Öfter mal was Neues - Die Fetischparty   43

Es ist schon etliche Jahre her, da kam meine Freundin auf die Idee, einmal gemeinsam auf eine Fetischparty zu gehen.
Sie lockte mich damit, dass sie behauptete, es würde Goa-Trance

   FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel   309

Endlich kommt der Fahrstuhl. Schnell steige ich ein. Er rast nach unten. Hält im Erdgeschoss. Unruhig warte ich, dass die Tür aufgeht. Monika hat das Warten bestimmt nicht erfunden.
Eine

   Kleine Hautreise   36

Hautauf, Hautab. Mit längeren Aufenthalten an den interessantesten Streichelwürdigkeiten. Steige auf Brustwarzen und schau in die Täler ...

   Ein L(l)iebes spiel   135

Als er langsam die Tür öffnet, begrüßt ihn mit der Kühle sanfter Rosenduft, gepaart mit dem Aroma ausgesuchter Öle. Das durch die hohen Fenster einfallende Laternenlicht reicht ihm, sie mitten

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag