Kurzgeschichten    Auf gut Glück

   Platonische Liebe   39

„Ich liiiiebe Menschen!“
„Ich auch!“
„Was - du auch?“
„Na, dann ...

   Meister seines Faches   263

Da geht die Spülmaschine kaputt und der Handwerker erklärt, er kommt irgendwann am Dienstag morgen. Und natürlich kann er NUR da, weil er so tierisch ausgebucht ist.

   Tag der Wahrheit   4

Er lächelte, als er in der Bahn saß und sich dabei an einige schöne Momente, die er mit ihr verbracht hatte, erinnerte. Gleich würde er sie wieder sehen, darauf hatte er sich schon die ganze Zeit ...

   Alkohol   19

Alkoholische Getränke seit ältester Zeit bekannt. Die Chinesen benutzten als Grundlage Reis, in Mesopotamien wurden seit dem 3. Jahrtausend zahlreiche Biersorten gebraut, die Germanen bevorzugten Met und in Griechenland

   Dahinter   43

Er sieht einen Wald, einen See in diesem, keine Straßen, keine Menschen. Er hört Vogelzwitschern, Knacken des Unterholzes, hört den Wind durch die Blätter rauschen. Er riecht die Waldluft, es scheint gerade geregnet zu haben.

   Das Land des mittelmäßigen Hasses   18

Dort, auf der anderen Seite der Welt, liegt das Land des Schmerzes und der Trauer, der Unglückseligkeit und des Hasses, weit weg von aller Gerechtigkeit, die in Bergen in der Welt diesseits ihre mächtigen Gipfel auftürmen lässt.

   Zeig mir deinen Bauch   44

„Zeig mir deinen Bauch“, sagte er.
Sie nahm seine Handgelenke und drückte sie gegen die Matratze.
Nein, den darfst du nicht sehen, schrie sie.
Er versuchte sich aus ihrem Griff

   Selig   30

He hör mal, geben ist seliger denn nehmen!“ bettelt Fletsch Fuchs bei ...

   Das Wesen   13

Eine schattenhafte Gestalt trat aus dem dunklen Hauseingang auf die schlecht beleuchtete Straße. Es war mitten in der Nacht, zwischen tief hängenden Wolken war der Vollmond zu sehen und es war kalt, sehr kalt.

   Ärzte - 5.Teil   23

„Lieber Kurti Krähe, ich brauche wirklich einen Arzt! Hast du `ne Adresse ?“
„Na gut, Fletsch, immer nach rechts und dann geradeaus, da wohnt einer, aber ...“
„Danke dir,Kurti! Alles

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag