Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Min-Maps   2

„...ja...ja...na klar...ja, ich weiß, aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.“...doch sie glaubte ihm nicht... „Ja. Was? Ja, morgen. Mal sehen, wie´

   Episode 1 (ein Experiment)   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Episoden sollen ein Test sein, ob so etwas gefragt ist in der Community, dafür hätte ich aber auch gerne Kommentare
Sie hatten miteinander geschlafen. Jetzt lagen sie nebeneinander im

   3. Die illustre Pokerrunde   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
3. Die illustre Pokerrunde
So etwas könnte sich auch bei ihnen zutragen wie in dem Altersheim

   Alconia im Bann der Dämonen 7.Teil - ein fantastischer Roman   221

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hat dich Jodruhul hierher gebracht?“, fragte Lea etwas später ihre Mutter. „Er ist ein Verräter!“
Sie krauste zornig die Stirn.
„Also Lea, das mag er ja sein, du weißt ja,

   12,5%   85

Lautes Gelächter schallte durch den „Rock Away Grill“ bis auf die Straße hinaus.

   Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 9 u. 10   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9 u.10
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst

   Endstation Hölle   342

„Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?“, lachte ich. Es schüttelte mich beinahe. „Nee, diesen Schwachsinn kauf’ ich dir nicht ab!“

   Kapitel 2 †Der Gläubiger†   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Kerzen sind erloschen und der letzte Wachs tröpfelt hinab auf dem steineren kalten Boden, hinterlässt weiße Flecke, die doch niemanden interessieren. Ein Wirbel aus feinem Haar und Süssholz umgab

   Das komische Mädchen Teil 1   4

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Geschichte spielt in einen 200 Seelen Dorf.

Familie Kruse ist von Hamburg in ein kleines Dorf gezogen. Sie wollten nur das Beste für ihre Kinder. Sven, Sohn, 18 Jahre und Cindy,Tochter, 15 Jahre, wollten nicht in das Dorf ziehen, weil sie

   Kapitel 1 †Das Erwachen†   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nun, wie lautet nun mein Name? Welchen wollt ihr mir geben? Todesengel, Fleisch und Frucht des bösen Geistes oder einfach nur Luzifer? Für euch kann ich alles sein, denn die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag