Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Die Leidende Träne ~Kapitel 2~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hoffe meine
Rechtschreibfehler sind auszuhalten .__.
Trotzdem bin ich gespannt ob es euch gefällt ^__^
LG

   Das letzte Abendessen - Teil II   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl

   … oder einfach mal auf IneS hören (Teil 3)   185

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Jetzt sollte ich also wegen den paar Euronen verknackt werden? Wird man dafür eigentlich verknackt? Ich wollte es nicht herausfinden, aber was blieb mir anderes übrig. Ich sammelte Straftaten wie

   Terror in Transsilvanien - Joan Unclear Fall 2   48

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Meine Assistentin Choco und ich waren sofort nach dem Abschluß des letzten Falles - es ging um eine Reinigungsfirma, die Leute entführte - von unserem Chef nach New Scotland Yard gerufen worden. Obwohl wir von der Anspannung ...

   Amarican Blend - Polizeiamt, statt Möbelhaus   17

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das ist Chester.
Er ist der liebenswürdigste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Immer aufmerksam, nie zu vorlaut und auch immer zur
besten Zeit am besten Ort. Er und seine

   Schneewittchen 3.Teil - Entdeckung   33

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Niemand schien zu Hause zu sein. Sie brauchte ein paar Augenblicke,l um sich
an das dämmrige Licht im Hause zu gewöhnen. Sie ließ ihre Augen
umherschweifen.

   Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 11: Casimir Effekt   5

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Seine galaktische Genialität, Proctor Silex musste wieder einmal Reißaus vor der äußerst unlockeren Galaktozei nehmen. Die wilde Flucht führte ihn durch das Asteroidenfeld von Krawumms, durch den einen Ring des Planeten Zen

   Wantenburg Teil 3   237

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es ward so manche Schlacht geschlagen
Und so manche Seuche tobte.
Es wurde grosse Qual ertragen
Und das was man gelobte,
Die Heldentaten, Ruhm und Gold
Das lang ersehnte Glück,

   Einer, geht immer! Teil 3   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Rüdiger, ich glaube es ist besser du gehst jetzt in deine Wohnung Heia machen!“, sage ich energisch und packe ihn am Arm. Ein markerschütterndes Kreischen ist die Antwort auf mein Durchgreifen. „Aber...ich lieb sssie dooch.“, schnieft R&am

   Kuba Teil 1   64

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Heute ist Sonntag, der 14.06.09. Soeben bin ich mit meiner Frau verschwitzt in Paris gelandet, esse einen Croissant, trinke Pepsi und warte auf den Flieger nach Havanna.
Neben uns sitzen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag