Romane/Serien    Auf gut Glück

   Die Zauberin von Vreen (8. Kapitel)   314

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

8. Tahat

Noch 12 Tage bis zum Vollmond.

Fast den ganzen Tag ritten sie in Richtung Süden an den Ausläufern eines gewaltigen Gebirges vorbei.

   Was ist denn so prekär an deiner Lage im Gewind der Zeiten   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Was ist denn so prekär an deiner Lage im Gewind der Zeiten, wenn du bedenkst, dass ja nur allzubalde Gras darüber wachsen wird und deine Niederkunft ins Leben dem Auferstehen

   Lichtnetz (Part 6)   44

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Reisegruppe war bereits am frühen Morgen aufgestanden und hatte sich auf den Weg gemacht. Nun waren sie kaum noch eine Stunde von Cendore, der Hauptstadt von Caylan entfernt. Sandro wurde mit jeder Meile schweigsamer und nervöser und li

   Meine beste Seite zeig Ich dir   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Meine beste Seite zeig Ich dir, indem Ich Meines Unterweisens Sagenhaftigkeit voll Sinn und Glanz und glorioser Mustergültigkeit noch wesentlich vermehre. In ruhiger Gewissheit offenbare Ich Mein Sosein als im

   Erben des Dritten Reichs - Prolog   241

Vorwort:
Bei "Erben des Dritten Reichs" handelte es sich um eine Nachfolgegeschichte von "Das Tor" mit deren Hauptcharaktern.
______________________________________________________
Vor Stunden überquerten die Alliierten

   Tell You My Story - 4. Kapitel   215

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Hey Mädels!“ Sie strahlte uns an, als sollten wir den Grund für ihre gute Laune kennen.
„Hallo, Jill!“ Tani konnte ihre Belustigung nur schwer verbergen.
Ich zog die Augenbrauen hoch

   Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (19)   38

Unbeschreibliche Nähe und ihre Konsequenzen / Stefanie – Eine vielversprechende Kandidatin für die Erdraumflotte
Zeitepoche 30.07.2013 Tag 6 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastian erwachte, neben ihm schlief Ruby noch tief

   Im Stand der Gnade leuchtet dir Mein Sein als ein geheimnisvoller Silberhauch entgegen   3

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Bürger zweier Welten trau Ich Mich ernstlich und gewissenhaft zu fragen, wie es möglich wäre, über Mich hinauszugehn? Da muss denn ein gewisses Etwas in Mir fein säuberlich erkennen,

   Der Zwergenmagier Kapitel 1.5   1

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Wieso können Zwerge keine Magier sein?“
fragte Kronos seine Elfennachbarin.
Er saß in einer stickigen Kneipe am Rande des Königreiches Nenzis und diskutierte gerade mit seiner Sitznachbarin, darüber ob nur

   Ein Besuch im Zoo ( In den Hügeln der Montagnola )   274

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lena jubelte und nickte eifrig. Als wir mit dem Abendessen fertig waren sagte Eva
„Willst du Papa nicht erzählen was ihr heute im Kindergarten erlebt habt.“
„Ach so, ja Papa,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag