Spannendes    Auf gut Glück

   Cáriallá - Kapitel 12   337

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Zeit bei Kata Lusar verging wie im Fluge und es wurde Zeit, wieder den Heimweg anzutreten. Cára freute sich darauf, die anderen wiederzusehen. Bei Lusar war ihr erst recht bewusst geworden, wie sehr sie sich auf

   Durch die Tunnel - Die Unerleuchteten (Teil 5)   364

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies hier war das wahre Leben, sagte sich Freya, doch ebenso bot die Freiheit auch Gefahren. Während sie mit Tibor durch die Ruinen der Stadt streifte, entdeckten sie immer wieder

   Mortal Sin Herbst 2003- Young Blood And A Violent Psycho   59

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerz zum eigenen Vergnügen zu.
- Mark Twain
Mit ihrem rosafarbenen Kaugummi machte sie

   Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)   267

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Nun, Mister, wollt ihr mir nicht sagen, warum zum Teufel ihr da durch den Busch stürmt, andere Leute beinahe über den Haufen rennt. Und warum um alles in der Welt

   Mortal Sin November 2005- Your Body On Me   117

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
- Oscar Wilde
Der weiße, fließende Stoff umspielte ihre Beine, als eine kalte Windböe sie frontal traf. Ein Schauer lief ihr über

   Die Templer - Kapitel 12   135

Um aus einer Belagerung zu entkommen, brauchte es entweder einen einhergehenden Durchbruch des Belagerungsrings durch einen Angriff oder eine Ablenkung, so das man unbemerkt hindurch schlüpfen konnte.
Man hatte Letzteres

   Point Hope - Teil 9 und Ende   281

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 4 - Alaska
Nick Reining verbrachte die letzten Wochen in Point Hope als Privatmann, schickte die restliche Ausrüstung zurück nach Atlanta und die drängenden Fragen, die sein Boss ihm

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 16   292

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

16. Kapitel
__________________
„Muss der auch vier Treppen hoch wohnen“, murrte Gabi, als sie die etwas ungepflegten Treppen eines alten Miethauses im Hinterhof hinauf stiegen.
„Er ist ein verarmter Graf“,

   Das Tor - Kapitel 29   252

Delgado hatte die Orientierung verloren. Ihm war schwindlig, er schwitzte wie ein Schwein und hatte keine Ahnung, wo er sich befand. Sein Eindruck war im Kreis zugehen. Verflucht!! Die Angst

   Das Herz des Drachen - Kapitel 04   161

Das Germanische Nationalmuseum beherbergte die größte Sammlung von Schriften und Gegenständen der germanischen Stämme Deutschlands. 1852 in Nürnberg vom fränkischen Edelmann Hans Freiherr von und zu Aufseß ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag