Liebe geht durch den Magen
Sommertänzerin, 20. Juli 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Auf dem Tisch steht ein wunderbar leckerer Salat der Saison mit Artischockenherzen in der Mitte. Hübsch angerichtet mit allerlei Kräutern, die fein auf den Tellerrand gestreut sind.
Drüben am Horizont
TraumZauber, 6. März 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es ist Sonntag, ich komme grad vom Meer – Wind „durch den Kopf pusten“ lassen, damit sich das Wirrwarr der Gedanken löst…damit sich die Gedanken verlieren in der Weite.
Um irgendwo eine Erklärung zu finden.
tango
tangolover, 19. Juni 2002, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
Plötzlich sah ich`s, weil ich`s hörte und begann, mich zu bewegen.
Ein früher Morgenhimmel über Weideland, das sich bis zu einer Reihe hoher Berge am Horizont ausdehnt.
Eine einsame Straßenlaterne vor einem heruntergekomme
Frank Bao Carter, 31. Mai 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Am Bahnhof von Emmerthal wartete die Fürstentochter Melinda mit zwei Pferden auf ihre Verabredung. Es war sehr kalt. Aus den Nüstern der Pferde dampfte der Atem. Melinda war in einem
Dieses Gefühl
Love_Kills_Slowly ;), 10. Juni 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Dieses Gefühl.
Dieses Gefühl war komisch.
Dieses Gefühl war komisch und doch so warm.
Sie saß.
Ein kurzer Liebesbrief ...
Lilly, 14. April 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Du bist für mich all das, was es Wert ist zu lieben!
Du bist mein Herz, meine Seel und mein Halt!
Keine Sekunde meiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft möchte ich
Rainy Yuki, 3. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Beißender Rauch schlägt mir entgegen und ich stolpere unweigerlich rückwärts. Der dunkle Qualm erfüllt meine Lungen und lässt mich husten.
Mein erster Gedanke gilt dem Fenster, zu dem ich stürme,
Der Markt
René Oberholzer, 16. April 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Lange blieb sie nicht allein. Nur etwa 20 Minuten. Sie hielt ein Schildchen in die Höhe: "Ich bin wieder zu haben." Nach 20 Minuten blieb ein Mann stehen und fragte:
Aus der Dunkelheit
René Oberholzer, 30. November 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ein Mädchen ging die Strasse hinunter, hinter ihm sein Schatten. Es steuerte den Lichtern entgegen, die vom Ende der Strasse immer näher kamen, und schrie: "Ist hier jemand, der mich
Evi Apfel, 27. Oktober 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Die letzten abendlichen Strahlen fallen auf welkes Laub. Es funkelt, als wäre es aus Kupfer und raschelt unter meinen Füßen. Kuschelig schmiegt sich der schmale Weg entlang der kleinen Gärten,
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.