Zwielicht
Nene Carrera, 13. September 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Mattes Licht der grellen Werbereklame fiel durch die heruntergelassenen Jalousinen. Es war kalt im Raum und Billy zog die Decke dichter an sich ran.
Rückblick
Carmen Mazina, 11. Januar 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Am Ende der zweiten Lebenshälfte, holt dich das Leben erbarmungslos ein, es zwingt dich darauf zu schauen ob Du alles richtig gemacht hast. Als erstes fragt es...
Das Nichts und das Etwas
Siebensteins Traum, 3. Oktober 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Außerhalb des Universums ist nichts. Zumindest nichts, womit ein menschlicher Verstand etwas anfangen könnte. Dort gibt es weder Höhe, Breite oder Länge, geschweige denn so etwas wie Zeit.
Könnte man
Eine kleine Geschichte vom Leben
Anja Mock, 23. Dezember 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war Nachmittag. Draußen schien die Sonne. Eine alte Frau goss sich gerade eine Tasse Tee ein, als es an der Tür klingelte. Sie erhob sich und öffnete die Tür.
Der Tränensammler
Robert Zobel, 1. Mai 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der Tränensammler schlendert am liebsten über den Friedhof und schaut dabei auf den Boden. Er weiß, wo er nach den kleinen Kostbarkeiten suchen muss.
Ganz hinten, an den frischen Hügeln.
Auf der Straße...
Bignose, 27. August 2001, ehemalige Bildgeschichte, Seiten: 2
Es war einer meiner allabendlichen Spaziergänge. Der Oktober zeichnete bereits die Züge der einfallenden Wintertage und ein nahezu eisiger Wind blies mir ins Gesicht, das von einem Schal geschützt war.
Reis und Blut
Mes Calinum, 13. November 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Die glänzende Oberfläche bedeckte die Felder bis zum Horizont, als die alte Kamera auf Kopfhöhe neben dem Jungen daherschwebte. Er blickte ihr eine Weile entgegen, während das Wasser noch immer seine Hosenbeine emporstieg und sie
kunstwerk mensch - erziehung?!
Josephine, 1. Dezember 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Wenn ein Mensch ein Kind bekommt, sollte er sich darüber klar sein, dass er ein Leben erschafft. Dass er einen Menschen kreiert, einen Charakter formt, dass er Macht über einen Menschen hat, ihn bilden, formen und zerbrechen kann.
Ludwig Weibel, 4. November 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Allgemach und seinsbewusst sollst vor dir selber du erscheinen, in der Pracht der Sterne, wie im lauteren Verkehr mit allen Geisteswesen deiner Wahl. Du bist dir selbst Baron und Lohn
Drei Freunde
Klaus Asbeck, 16. August 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Vorwort
Wenn einem jungen Menschen, bei dem sich neue Eindrücke noch prägend eingraben können, ein seltenes nicht wiederholbares Erlebnis begegnet, dann ist dies ein Geschenk mit bleibendem Wert, weil es Eingang findet in seine Lebe
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: