Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   Mitternacht   8

Es war ein Abend fast wie Tag, der Mond erschien mir helle,
es quälten mich Gedanken stur,
mein Geist erschrak in seiner Ruhe

   salazar slytherin.   21

(Eine von mir erfundene Geschichte zur Harry Potter Reihe)
Hier möchte ich euch die geheimnisvolle Geschichte des Salazar Slytherins erzählen und euch mitnehmen auf eine Reise in das vereiste Herz

   12 Uhr (Erlebnisse um Mitternacht)   15

Immer noch wach.
Und irgendwie spüre ich, wie die Furcht ihre kalten Finger nach meinem Hirn ausstreckt, es schmerzhaft in sich zusammenziehen lässt. Es ist keine wirkliche Angst, die in mir empor kriecht, ...

   Anariel und die Rätsel des Alltags   112

Anariel und die Rätsel des Alltags
(Frei von der Leber weggeschrieben)
Nun denn, es gibt ja viele seltsame Dinge auf der Welt und es passieren auch ähnlich seltsame Dinge, vor

   Eine Geschichte epischen Ausmaßes (Kapitel 2)   14

Capítulo Dos
„Nasvárion?“ schreckte Scovirée aus Ihrem Bett auf, „was bei den Göttern geht hier vor?“ Er stand regungslos vor der soeben erlegten Gestalt und war sich selbst noch nicht

   Reise nach Timbouctou   18

Roland schlug seine Zimmertür zu. Wieder ein schlimmer Tag in der Schule. Er fasste es nicht, doch Tag für Tag schaffte es sein Mathelehrer, ihn auf die Palme zu bringen.

   Das Märchen - Die Hänselbraterei   43

Amelia schaute in die gut gefüllte Gefriertruhe. Es war alles da, Ente, Gans, Puter und Schweinebraten. Sie hatte sich beim Discounter eingedeckt. Doch irgendwie fehlte ihr der Kick, etwas besonderes,

   Erklärung der Kommunikation via Quantumbridge und des Bridgehead-Adapters   51

Zumindest der Versuch einer leicht verständlichen Erklärung...

   "Die singende Schlucht"-Die Erde erbebte   3

Prolog
Ein lauter Schrei erfüllte die kalten Mauern der Verliese von Mamorie. Edoin, Altahne der Menschen, stand kreidebleich vor seinem Spiegel.

   Worte jenseits der Masse   24

Die experimentellen Texte stammen von verschiedenen
Teilnehmnern (vgl. die Namen in Klammern hinter den Gedichten), sind aber in einer gemeinsamen Schreibsitzung entstanden. Sie repräsentieren die Vielfalt von Welt...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag