Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   Auf Messers Schneide   60

„Hörst du das, Weib? Da draußen ist Volksfest! Wegen mir! Ob ich da drauf stolz sein kann?“, er lachte erneut bitter.
„Ssssch, ssssch!“, versuchte sie ihn zu besänftigen.
„Na ist

   Mein Freund Sammy   18

Ich stehe auf einer Anhöhe und schaue hinunter ins Tal, dorthin, wo einst meine Heimatstadt lag und sich mir heute ein Bild der Zerstörung bietet. Rauchsäulen steigen in den blutroten Himmel hinauf und noch immer kann man die lodernden

   Winternacht   121

"Was ist da drin?" fragt sie.

Ihr Name fällt mir nicht mehr ein. Wir haben uns vorhin in einer Bar kennengelernt. Hatten wir uns dort verabredet?

   UN tot   18

Sicher ich bin tot lache ich meinem Gegenüber ins Gesicht. Als ob das nicht jeder wüsste. Nicht jeder auch wäre. Und als ob ich nicht wüsste, wie sich jeder an seine vermeintliche Existenz klammert.

   Woher kommen wir oder das Märchen von den Bienen   48

Es war einmal ein kleiner Prinz in einem fernen Land. Dieser kleine Prinz war ein neugieriger Prinz, er wollte alles wissen. So kam es nicht selten vor, dass er seinen Eltern, dem König und der Königin des fernen Landes, und ihren Mägden und Knechten

   Die Lutz von Detmold Chroniken: Prolog - Über Froten und andere Völker   2

Dieses Buch handelt zum großen Teil von Froten, und der Leser erfährt daraus viel über ihre Wesensart und ein wenig auch über ihre Geschichte. Seit Anbeginn lebt dieses Volk der

   SchlangenWesen oder TrittBrettFahrt   19

Bevor ich mich in dunkler Stunde müßig von meinem letzten Kumpel verabschieden musste, um schließlich meine Reise anzutreten, war sie schon bei mir.

   Abenteuer Forschung: Zentismarialand   18

Liebe Leser,

auch heute möchte ich sie wieder in eine ferne Welt entführe. Unsere Reise führt uns zu einer kleinen Insel irgendwo im Nirgendwo und sie trägt den zauberhaften Namen Zentisimaria.
Schroffe Kreidefelsen haben das

   Das Reich der Elfen   21

Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.

   Wer bin ich?   10

Er erwachte inmitten eines Chaos aus umgeworfenen Möbeln und Scherben aus Geschirr. Er lag in der Küche und konnte sich an nichts erinnern. Völlig benebelt richtete er sich auf und sah sich um. Verschiedene Splitter hatten sich in sein

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag