T. Storm
Robert Zobel, 5. Juni 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Klar, wo ich schon mal in Husum war, mußte ich ja auch die Spuren Theodor Storms suchen und ich fand sie. In der Schule hatte ich einmal Schimmelreiter lesen müssen und fand das Buch bescheuert. Doch was man müssen muß, findet m
Morgens in der Savanne
Florian Ebert, 3. August 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich sitze auf dem Autodach. Die Zigarette in meiner Hand brennt erst seit kurzer Zeit. Sie tut mir gut. Die Sonne geht langsam auf. Das Licht bricht sich rosa und in verschiedenen anderen Farbtönen von goldgelb bis hellviolett in den letzten ...
Mit anderen Augen
Karin B., 12. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich hatte bereits viel von Ursula, einer blinden Hobbyautorin, und ihren einfühlsamen Gedichten gehört. Nach der Art wie sie schrieb, musste sie eine beeindruckende Frau sein.
Öfter mal was Neues - Das Natural Horsemanship Seminar
Sommertänzerin, 21. April 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich mag Pferde und ich mag auch das Reiten, wobei ich seit einigen Jahren nicht mehr reite, den Tieren zu Liebe. Mir gefällt es einfach nicht, wie Schulpferde behandelt werden
Schule, mein Traum vom 05.08.2014
Ben Pen, 12. August 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich war Teil einer Gruppe, unterhielt mich mit ehemaligen Mitschülern. Auch mit einer Lehrerin. Ich machte gerade wieder ein Praktikum. Dieses ging aufs Ende zu. Wir standen vor der Schule.
Auf den Dächern von Cherbourg
Thomas Redfrettchen, 17. August 2003, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Es war eine kühle Frühsommernacht am 9.6.1944 in der Hafenstadt an der Nordwestküste des von Deutschland besetzten Frankreichs.
Vor vier Tagen hatten die alliierten Streitkräfte zwischen...
Ein Traum vom 11.08.2014
Ben Pen, 11. August 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich war allein zuhause. Hinter mir her wusste ich einen Schurken, einen Cowboy. Er trug einen schwarzen Hut und schwarze Stiefel. Vor seinem Mund prangte ein schwarzes Halstuch.
Im ersten
Erinnerungen an Carlotta
Andrea Pfister, 3. April 2002, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Wie alles anfing ...
Jedes Kind macht im Laufe seiner Entwicklung eine Phase durch, in der Platz im Fernsehkarton in seinem Zimmer, oder unter dem Tisch im Wohnzimmer, sein Geheimversteck und liebster Ort temporärer Geborgenheit ist.
Michael Kuss, 1. Oktober 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Um Zehn war ich mit meinem Agenten an seinem Messestand verabredet. Auf der Frankfurter Buchmesse einen Termin mit einem Literaturagenten zu bekommen, das war wie ein Hauptgewinn im Lotto.
Aber
Wie schön, dass ich soviel Angst hatte
Marion Stahl, 28. Juli 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Angefangen hat es mit Zahnschmerzen. Vor Zahnärzten habe ich mehr als Angst; einige Male schon fiel ich in Ohnmacht, ohne dass ein Dok überhaupt in meinen Mund schauen konnte. Im Sommer 1997 liess ich alle Zähne in Vollnarkose reparier
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.