Toothpaste Slug, 2. Februar 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Wladimir Jakowowitsch Matwejew, seineszeichnes Mitglied des Clans Tzimisce ist ein Kind Kains das viel in der Welt herum gekommen ist und hier findet man Auszüge aus seiner blutigen, grausame, fanatischen
Michael Kuss, 20. November 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Wöchentlich sechsunddreißig Stunden Kinder hüten, Brei kochen, Wäsche bügeln oder den Kinderwagen durch einen Park schieben, dazwischen noch eine Sprachschule besuchen und Fremdsprachen büffeln? Und dann abends müd
5 Jahre
Meyers, 26. Juli 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
5 Jahre , ein halbes Jahrzehnt, 1825 Tage
So lang ist es bereits her das ich eine feste Bindung hatte. Nicht das es nur schlechte Zeiten gab. Die Hoffnung war
Klassentreffen
Homo Faber, 3. April 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Klassentreffen. Zehn Jahre waren seit dem Abitur vergangen, das ich nicht bestanden hatte und nun war der Tag gekommen, an denen ich alle wieder sah.
Sommergewitter
Tis-Anariel, 7. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Die Grillen zirpen.
Meine Augen folgen den dunklen Wolken, die sich auf mich zu bewegen.
Langsam und gemächlich, so scheint es mir.
Spannung liegt in der Luft.
Kein Tag wie alle anderen
Klaus Asbeck, 22. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Ich saß, 21-jährig, im Zug und heulte still vor mich hin. Eine ältere Dame mir gegenüber erkundigte sich besorgt nach dem Grund meiner Tränen. Hinter diesem nassen Vorhang sagte ich ihr, daß man mich zum Wehrdienst ein
Rolf-Peter Wille, 10. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Diese "Story" beruht auf meiner wirklichen Erfahrung als Pianist mit dem verheerenden Erdbeben auf Taiwan (September 1999):
Till Eulenspiegel, der Schalk meiner Heimat, ist aufgestanden und fortgegangen. Versonnen saß er viele Ja
Songül - Die letzte Rose
M. K., 29. Januar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
In einem warmen Sommer kam ich zur Welt. Meine Geburt war für meine
Mutter schmerzhaft und aus diesem Grund wollte meine Mutter kein weiteres Kind.
Oppas Uhr
Waldkind, 6. Januar 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Fast jeden Tag trage ich sie.
Oppas alte Uhr.
Er braucht die nicht mehr.
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, sagt man.
Träume vom 17.03.2014
Ben Pen, 18. März 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Im ersten Traum verfolgte ich eine Nachrichtensendung im Fernsehen. Ich war wieder einmal zuhause und saß auf unsrer Couch im Wohnzimmer. Im angrenzenden konnte ich meine Mutter hören. Sie bügelte,
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: