Andacht - Bis alles zusammenbricht ...
martin suevia, 15. Februar 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Bis alles zusammenbricht ...
Offenbarung 17/17 des Johannes von Patmos:
Denn Gott hat's ihnen in ihr Herz gegeben, nach seinem Sinn zu handeln und eines Sinnes zu werden und ihr
-No Name-
Summer Peach, 21. März 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Amelie saß auf ihrem Bett und träumte vor sich in. In ihrem Kopf schwirrten die Gedanken. Sie fragte sich, ob ihr Erlebnis vom Vormittag Wirklichkeit war, oder ob nur wieder
Die Busfahrt
Thomas Tom, 11. Juli 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Der Bus hat Verspätung.
Ich weiß nicht, warum ich gerade jetzt an dich denke. Vielleicht ist es das Warten. Die Gedanken haben Zeit, in der Gegend herumzustreunen und sich dann an etwas festzubeißen.
Ich hätte es dir sagen k&a
Der warme Mond, die kalte Sonne
Robert Zobel, 28. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Der Mond leuchtete neugierig in den Hafen und warf seinen Schein auf die Boote und an den Strand. Er untersuchte sogar die Winkel unter der Brücke mit seinem weißen Spiegelbild.
10 weitere wunder von jesus
Robert Zobel, 29. Mai 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
neben wasser zu wein
verwandelte jesus seine
nasenlöcher zu backöfen
aus denen nach und nach
Das Hörnchen
Blaukasten, 23. Oktober 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Oh je was machen wir nur mit dem Schreckliesschen. Hat es etwa ein Ei gefunden. Das kann doch nicht sein. Knüpfen sie wir uns vor!
Ohje, sie rennt davon. Hinterher!
Ludwig Weibel, 25. Oktober 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ewig heil und immerfroh nenn Ich die freude-strahlenden Gemüter, die Bestätigung und Anschluss im Elysischen gefunden haben.
Es ist ein wunderlich und wagemutiges Verfahren, das Ich in Bewegung setze, um
Ärzte - 2.Teil
doska, 6. März 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Fletsch, bist du verrückt, andauernd Ärzte aufzufressen?“
„Sissy, ich brauchte noch eine Brille und außerdem war es erst der zweite!“
„Na und? Bald haben wir gar keine Ärzte mehr im
Rache
Kersti, 6. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Er fährt auf und stößt sich den Kopf an der Bettkante. Scheiße! Da passiert ihm fast jeden Tag. Dieser Wecker weckt einen ungefähr so sanft wie ein Schlag mit dem Hammer. Wieder einmal beginnt ein Scheißtag in einem S
Kleine Weihnachtsmannstory 4.Teil
doska, 24. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Und wieder flattert das Christkind besorgt am Himmel. Es ist diesmal nachts unterwegs und wem begegnet es da rein zufällig? Richtig, dem Weihnachtsmann.
„Aber Ruprecht“, ruft es mit heiserer Stimme,
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: