Der Freund
Heiko Braun, 8. Juni 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
„Tom ist ein toller Kerl – du wirst ihn mögen!“ Rüdigers Stimme klang zuversichtlich. Jenny mochte eigentlich die meisten Freunde Rüdigers auch, aber diesmal war sie skeptisch.
Braune Augen
René Oberholzer, 13. Januar 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er war 40 und hatte eine Vorliebe für alte Autos. "Ich liebe diese tiefer gelegten Autos aus den 60er-Jahren, diese Cabriolets, mit denen man im Sommer über Land fahren und
Die Prinzessin im Vollmond
Christian cherb, 23. November 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
In einer längst vergangenen Zeit, als es noch Wesen wie Minotauren, Zwerge oder Pegasus gab, existierte ein Königreich, welches heute längst vergessen.
Es war das Königreich des mächtigen Königs Kaimnon, oder wie er im
Deadline
BeautifulExperience, 29. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
iwishuheavende:
Ich bin in einem Zustand gespannter Erwartung, als ich den großen Platz vor dem Hamburger Rathaus
Das Gesetz
René Oberholzer, 20. August 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Eines Tages wurde ein Gesetz erlassen, das besagte, dass es bis zum Jahr 2050 keinen Fussschweiss mehr geben dürfe, als Ergänzung zur Umsetzung der allgemeinen Luftreinhalteverordnung.
Die Füsse waren ratlos
Christian Dolle, 15. Januar 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Der Läufer
Es war einmal ein weißer König. Er hatte viele Untertanen, die ihm zur Seite standen und vertrauensvoll mit ihm in jede Schlacht zogen. Im Kampf gegen die Truppen
Beamtensuizid
Leninriefenstahl, 23. August 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Niemand darf hinter meine Fassade sehen, denn ich bin der Saubermann, ein kleiner Beamter, ein Rädchen im Getriebe.
Während ich eure Formulare stempel, denke ich daran, wie ich euch aufschlitze,
Des Teufels Papagei
Thomas Schwarz, 2. Januar 2022, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Märchen von des Teufels Papagei
Die Vertretung - 3.Teil
doska, 21. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Und was haben SIE auf dem Herzen, werter Erwin Eichelhäher?
„Dr. Fletsch, ich habe Schwierigkeiten mit ...
Der verflixte Angelpunkt
Georg Blischke, 1. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 12
Manchmal, wenn der Professor zuviel Gras geraucht hat, weiten sich seine Augen, und er bekommt diesen entrückten Blick, den alle Kiffer kriegen, ...
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: