Experimentelles    Auf gut Glück

   Perspektive   274

Ich sehe was,
was du nicht siehst
- Das bist du -
Ich sehe dich
Du siehst dich nicht

Du siehst was,
was ich nicht seh'
- das bin ich -
Du siehst mich
Ich seh' mich nicht

Ich seh' nicht das,
was du siehst
- Das bist du -
Ich seh'

   Pionierkalender 1972   6

Der Onkel meiner Frau, hat mir alte Pionierkalender geschenkt. Er brauch die nicht mehr und weiß, dass ich mich sehr für die alten Zeiten interessiere. War ja selber noch Pionier gewesen, hatte Appell

   Anstatt einer Grabrede für eine Freundin in Norwegen   25

Durch eine Schlucht alter, feuchter Bäume bewegt sich dieser Fremde
Der Wald atmet und Blumen blühen für Bienen und Schmetterlinge
Ein müder Tramp steht an der Kreuzung
und hofft auf

   Falsch geraten   72

„Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht rot aus und das hat kein Glück!“
„Au ja, lass mich raten. Ein Fuchs in `ner Falle vielleicht?“
„Falsch!“
„Na,

   Die Schniebelkatze 1/2   51

Schniebelkatzen haben es schon ziemlich faustdick hinter den Ohren. Denn sie mögen es ausgerechnet am meisten, genau diejenigen Dinge zu tun, die eigentlich verboten, oder zumindest tabu sind. Ganz besonders

   multimädchen   20

mein multimädchen
hat ein metalanges spektrum
von liebesanknüpfpunkten
an und in sich

   Im welken Grund ein Leuchten   50

Im welken Grund ein Leuchten
Wenn welke Blätter glaubend machen,
es sei das Leben schon vorbei,
die leuchtend Blüten müssen lachen,

   Kein Dichter   175

Mein Hund ist nicht dicht. Er ist kein Dichter, eher ein undichter geworden. Oft schaut er mit feuchtem Blick zu mir auf und unter ihm wird`s ...

   Nahtlose Bräune   208

Sie war stets leichenblass, vergebens mühte sie sich "braun" zu werden, und wenn, dann erzielte sie nie eine nahtlose Bräune. Ihre Freundinnen meinten deshalb, sie ...

   lustmalschutz   18

diese narbe steht
unter lustmalschutz
und wird
je nach bettenlage

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag