Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Die leidende Träne - Inhalstangabe   9

   Memoiren eines Schriftstellers - 1. Kapitel   372

Kapitel 1
New York City, Freitag 20. April 1923
Es war wiedermal spät geworden. Der Schriftsteller Jacob L. Stanwick saß immer noch hinter seinem Schreibtisch, lediglich eine Kerzenflamme erhellte seinen

   Falschspiel - Inhaltsauftakt   18

   Visionen - Inhaltsangabe   20

   Buch des Grauen - Inhaltsangabe   8

   Die Verlorene Welt - Ein lyrisch-fantastisches, modernes Märchen   95

Relativ kurze Kapitel wechseln sich mit Gedichten ab. Zusammen erzählen sie die Geschichte einer Welt neben der uns bekannten Welt. Einer also dem Meschen quasi verlorengegangen Welt, die unsere bekannte

   The Village - ein Dorf vor dem Wald - Erinnerungen   338

Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn nämlich. Er war eine Mischung aus

   Ein schmaler Grad - Inhaltsangabe   362

   Die Sache zwischen H%M - Inhaltsangabe   44

   Anmachen - Inhaltsangabe   10

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Geborgenheit des Waldes"

Der Wald ist für mich der Ort der Ruhe. Ich bin gerne dort.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik 2019"

schön Weihnachten gefeiert? Einen Tag habt ihr ja noch. Ich wünsche euch viel Spaß für heute Abend und auch noch für morgen. Genießt die freie Zeit. Macht etwas Sch&oum ...

Zum Beitrag