Alle Stories    Auf gut Glück

   Familienbande - Mitten drin (In den Hügeln der Montagnola)   274

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eva umarmte ihre Schwester herzlich, sie hatten sich besonders viel zu erzählen.
Karl nahm die Koffer, während Eva und Josefa die Reisetaschen schleppten.
Der Kofferraum war randvoll. „Ihr wollt wohl

   Die Chance auf ein neues Leben   14

Das Café war nicht allzu voll, als er es betrat. Er sah sich um, ob Sarah vielleicht schon da war, konnte sie aber nirgendwo entdecken. Er war ja auch ein paar Minuten früher da, sie würde gewiss auch gleich eintreffen.
Er wähl

   Gesagt, getan, ein Machtwort, das Gedanken gleichsetzt einer Wirklichkeit   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gesagt - getan, ein Machtwort das Gedanken gleichsetzt einer Wirklichkeit, die allsogleich mit ihnen da ist, wenn sie just geboren. So generiert sich alles Treffliche in Mir, wie in der

   Ein Liebesmärchen   56

Wie war das eigentlich alles passiert? Ich musste lang überlegen, bis ich die Geschichte dieses jungen und lebensbejahenden Pärchens zusammengepuzzelt hatte...

   Die Mutter. Oder: Das schlechte Gewissen eines Dorfes   192

Es brodelte schon seit Jahren und wir wussten es alle. Die Explosion war nur noch eine Frage der Zeit. Georg hatte den Kindern auf dem Schulweg aufgelauert und sich mit

   Nachts   52

Nachts bin ich mit dir an den Fluß gegangen, wünschte mir mit aller Kraft, dass du mich in den Arm nehmen oder vielleicht nur meine Hand halten würdest.
Ich wollte mir nichts anmerken lassen, überspielte meine Aufregung so gut

   Hunger...   44

Er hatte schon die ganze Stadt abgeklappert ohne Erfolg. Hunger hatte er. Kohldampf wie noch nie. Er hätte ein Pferd fressen können. Der Magen schleifte ihm förmlich hinterher.

   Memoiren eines Schriftstellers - 21. Kapitel   404

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 21
Nach einer fast zweijährigen kreativen Pause durften sich weltweit die Fans wieder freuen. Der Erscheinungstag des neuen Carter Romans: Im Schatten der Angst, wurde auf Samstag den 8.

   Fallmanagement   304

Ich saß nun seit etwa zwei Stunden ungestört auf dem Barhocker hinter der Theke des Dritte-Welt-
Lädchens. Da viele Leute die Herbstferienzeit für einen kleinen Urlaub nutzten, war weniger los

   Idioten auf zwei Reifen   335

Frühling wird’s wieder in deutschen Landen. Die Sonne lacht vom Himmel, die Blümchen wachsen und schon werden aus den bunten Deppen, die den Winter damit zugebracht haben, vor dem Schilift Schlange zu stehen, bunte Deppen...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag