Zum Weiterschreiben    Auf gut Glück

   Auf See   11

Das Schiff tanzte wild auf den hohen Wellen seinen Tanz. Der Sturm wog es in seinen Fängen hin und her. Der Nebel umgarnte die Segelmasten.

   Das Kristallschloss   84

Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen

   Dumm Johann de Marco   11

Als Teenager sah er den Film "Don Juan de Marco", sein erster Gedanke war: was der kann, das kann ich schon lange. Er wusste nur, dass er Don Juan de Marco eines Tages als größten Liebhaber der Welt ablösen würde, denn

   Erlebt und aufgeschnappt - nimms   47

"Bringt mal etwas Tempo ins Spiel", sagte er und warf ein Paket Taschentücher auf die Spielfläche des Kickers.

"Das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben", meinte sie in der Bahn zu ihm und er schaute hinter i

   Assoziative Reihe   79

Spanferkeleimerweise aus dem Morgenlandzungenbeinbruchstein Mauer Segelscheinheiligtumult

   Dumme Ausreden, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen, Hausarbeiten nicht zu erledigen oder sich sonstwovor drücken ...   60

Behaupten, man habe eine Prüfung nicht geschafft, bräuchte eine Woche frei, um zu lernen...
Die üblichen Krankheiten, die Einem so in den Kopf kommen...
Zahnpasta fressen, damit man Fieber bekommt

   Das Begräbnis   10

Wir schreiben das Jahr 2667 n.Chr. und die verdammte Sonne brennt mir gerade meinen Verstand aus dem Schädel.
Die letzten Einhundert Jahre bestanden, wie man an all den Ruinen hier sehen kann, nur aus Krieg und Rebellion.

   Sinnvertauschung   4

Zuerst war das Wort und das Wort war identisch mit dem was es bezeichnete. Der Stuhl war ein Stuhl und die Banane eine Banane. Seit jeher war dies so und seit jeher war dies ganz natürlich für die Menschen und so bemerkte auch niemand das s

   Tief im Wald   12

Ich war in diesem Wald bestimmt schon hunderte Male spazieren gegangen. Jedesmal nahm ich den selben Weg. Hinein in den Wald, bei der monströsen Tanne links ...

   Böse Träume   66

Und weinend werd' ich dann
An deinem Grabe steh'n
Und dich mein Schatzi
Niemals wiederseh'n

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag