Winter/Weihnachten/Silvester    Auf gut Glück

   Klebrige Nässe   68

„Hallo Fletsch, du siehst ja so nass und klebrig aus. Woher rührt das?“
„Naja, ich lief ...

   Ein Wintermärchen - Kapitel 1 und Kapitel 2   29

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1 - Das offene Fenster

Martin lag auf seinem Bett in der Kinderstube und kuschelte sich gemütlich in seine Decke. Sein Schwesterchen Marie, die gerade Anfang November sechs Jahre alt geworden war, saß noch am offenen Fenster un

   ... noch ein Weihnachts-Limerick   146

Ein Weihnachtsmann aus Sindelfingen,
der konnte so wunderschön singen.
Er sang nachts im Wald,
und war’s noch so kalt.

   Grausewetter   77

Mann, ist es wieder öd` und trüb
Der Winter hat uns gar nicht lieb
Sogar manch wunderschöner See
Wirkt rein vom Anblick nicht...

   Winterlandschaft   19

Der Schnee weht übers Land
Sanft schweben Flocken zu Boden
Aus einem Fenster seh ich es
Drinnen ist die Temperatur gemäßigt

    Kleine Weihnachtsmannstory 3.Teil   38

Fleißigerweise ist auch heute das Christkind wieder unterwegs. Es trägt ein leichtes Hemd und flattert gerade bei herrlichstem Sonnenschein an zwei Kuschelwolken vorbei, als ihm rein zufällig der Weihnachtsmann begegnet

   Der kleine Wicht II   123

Hallllo hier bin ich, der Wichtel Leo!
Sagt mal, ist es euch auch schon so weihnachtlich "ZUMUTE" wie den Kindern ...
Also, seit ich die ersten frischen Plätzchen in der

   Januar   22

JANUAR:

Ein neues Jahr, ein neues Glück. Oder so ähnlich. Aber diesmal hab ich mir was neues ausgedacht. Wie wäre es denn wenn ich alles, was ich letztes Jahr gemacht habe, nochmal machen würde. Na gut, ich weiss man wird nur e

   Die Sauna   44

Seit einiger Zeit funktioniert die Sauna im Gartenhäuschen nicht mehr. Jetzt haben wir einfach die Heizung in der Stube voll aufgedreht und schauen uns einen gefährlichen Bergfilm auf Video an.

   Die Coupons   48

Wenn die beiden sich stritten, nahm er einen Coupon hervor und übergab ihn seiner Frau. Dann musste sie unverzüglich schweigen. Sie hatte ebenso viele Schweigecoupons wie er. Diese wurden zu

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag