Romane/Serien    Auf gut Glück

   Stützes Tagebuch Teil 1 - 3 (erstmals lektoriert)   3

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Stützes Tagebuch 1

20.06.98
Doris hat angerufen. Hab nicht abgenommen. Nur sie hat die Nummer!!

   Preis der Lust/Kapitel 31   168

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

31. Kapitel
__________
Die Anrufe hörten nicht auf. Wenn ich von meinen Streifzügen nach Hause kam, waren zig stumme Anrufe, Geräusche, Tuten, unverständliche Laute auf dem Anrufbeantworter.
„Schluss“, röchelte eines

   Die Genialität der Höhen ist der unseren haushoch überlegen   2

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Genialität der Höhen ist der unseren haushoch überlegen, weil sie unendliche Zusammenhänge in sich fasst und sämtliche Geheimnisse des Lebens offensichtlich vor ihr liegen. Was sich im Irdischen als

   fisteip - teil 7   254

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ohne ein weiteres Wort, ohne einen letzten Blick, stand Tommy auf, verließ das Zimmer. Abe hockte auf dem Flur ein paar Türen weiter ...

   Kapitel 3 (Die Vergangenheit lebt)   25

Seit dem Vorfall im Park waren drei Tage vergangen, aber die Normalität wollte einfach nicht in das Leben von Sakura zurückkehren.
Ihre Gedanken drehten sich nur noch um die Tatsache, dass sie etwas von jemandem, an dem sie nie geglaubt ha

   Schicksal: Vorausbestimmt   37

Ich kam wieder an die Tür zu ihrem Zimmer. Es war wie immer still zur Mittagszeit. Keiner lief in den Gängen der Station, nur ich nahm mir das Recht dazu. Durch das in der Tür eingelassene Fenster beobachtete ich sie.
Ihre Augen waren

   Der Hüter des Drachen - Kapitel 7   385

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Meine Gedanken waren wirr und verschwommen als ich erwachte. Ich hatte das Gefühl keins meiner Glieder bewegen zu können, denn sie waren steif als hätte ich mich tagelang nicht bewegt.

   Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 08)   22

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit dem Versuch sich zu entspannen, lehnte sich Captain Kathryn Janeway in ihren Sessel zurück und stöhnte dabei erleichtert.
“Geht’s Ihnen gut?” fragte Chakotay besorgt ...

   Holidays in Kampodia – Teil 1 ANKUNFT    352

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auf dem letzten Stück der Fahrt ging es ständig bergauf.
„Meine Güte, wie hoch liegt das hier?“, fragte Sabine.
„Ziemlich hoch“, Rebekka schaltete die Scheibenwischer ein, denn die anfänglich zarten

   Memoiren eines Schriftstellers - 4. Kapitel   363

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 4
Howard Robinsons Tod hatte seine Fangemeinde in Amerika und Europa erschüttert, jedoch nicht nur aufgrund weil er gestorben war. Die New York Times berichtete, dass der berühmte Autor

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag