Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Blütezeit - 1 - Prolog   304

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Expect the unexpected.
-Dog eat Dog
0.
Ellis Wagner nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Fernseher ein. Der Bildschirm erhellte sich sofort und warf sein Licht an

   Die Stimme (Teil 4)   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Wird Carla wieder wach?“ – fragte Lisa eine Schwester, die aus dem OP eilte, sie bekam jedoch keine Antwort. Lisa hatte ein Beruhigungsmittel bekommen. Sie hatte es zu sich genommen, denn vielleicht konnte es wenigstens die Stimme zum Schweigen brin

   Lea 5 - Abschied (1)   278

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lea 5 - Abschied (1)
1.
„Hast du auch dieses helle Licht gesehen?“ Ich lag unbeweglich im Bett und spürte, wie etwas langsam durch meinen Körper kroch – Angst.
„Was

   Vollmond   69

Der Vollmond hat eine besondere Wirkung auf Mensch und Tier. Während er dem einen befiehlt, sich wie eine Schlange zu fühlen und durch hohe Gräser zu kriechen, veranlasst er den andern, sich seiner Kleidung zu entledigen ...

   Die Ballade von Pretty Ramon - (4) Sayonara Bitches   38

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Heilige Scheiße“, murmelte Erwin Holtby. Im nächsten Moment zerfetzten metallene Krallen die Tür zu seinem Büro. Etwas, das aus weißem Fleisch und hell glühenden Augen bestand brach durch. Die Zähne,

   Kapitel 1 †Das Erwachen†   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nun, wie lautet nun mein Name? Welchen wollt ihr mir geben? Todesengel, Fleisch und Frucht des bösen Geistes oder einfach nur Luzifer? Für euch kann ich alles sein, denn die

   Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 9 u. 10   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9 u.10
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst

   12,5%   85

Lautes Gelächter schallte durch den „Rock Away Grill“ bis auf die Straße hinaus.

   Nikolas - Erstes Kapitel   193

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Erstes Kapitel
Storebro, Schweden - August 1996
Es war meine erste Reise in das Land von Köttbullar und Astrid Lindgren und wenn auch nicht meine Letzte, so doch diejenige, welche

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 13   427

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

13. Kapitel
_________________
„Klar, Otto.“
Crysella bewunderte wirklich Ottos Schwanz. Das reinste Prachtexemplar. Mit ihrer Hand fuhr sie zärtlich daran auf und ab. Einfach wunderschön, dieses Ding der Lust. Der

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag