Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35   78

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Bürgermeister hielt eine lange Rede, in der er viele Dankesworte für Tierlilieb fand. Die Tiere nickten zustimmend mit ihren Köpfen und auch Bello kläffte ...

   Tillas Sommermärchen   140

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sommermärchen
Tillas Fantasie II
MIT TILLA UND SEPPI IN DEN BERGEN
"Tilla, komm endlich, mach schneller", rief Tillas Mutti ihr zum wiederholten Male hektisch zu. "Trödel nicht so, Tilla, gleich

   Snorsch - I. Band / Kapitel 2 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   267

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Aber die netten Worte halfen nichts. Am liebsten wäre Uwe blitzartig weggelaufen, doch der Bettler hielt ihn am Zipfel seines Umhanges eisern fest.
„Lass los!“, rief der Kleine verzweifelt. „Ich

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 25   78

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Beiden zogen los. Bello schnupperte überall, bis seine Nase ihm...

   Snorsch - I. Band / Kapitel 3 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   285

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

“Du spinnst wohl!”, fauchte Uwe. Er war derart entrüstet, dass er sogar mit dem Fuß aufstampfte. „Du machst mir nämlich Angst mit deinen ollen schiefen Schwarzenbergers!“
„Die sind nicht schief“,

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 16   91

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Doch der Bürgermeister war ...
Es folgt die

   Tröpfchen und der Regenbogen am Wasserfall   128

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein lautes Tosen kündigte Tröpfchen an, dass er bald schon an einem Wasserfall in die Tiefe stürzen würde,
doch Wassertropfen kennen diesbezüglich keine Angst. Sie, die schon einige tausend mal,

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 17   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Feuerwehrleute hatten vor ihrem Bürgermeister großen Respekt und taten, was ihnen befohlen wurde. Aber kaum berührte der Wasserstrahl den Windmantel, machte er kehrt und schoss mit voller Wucht gerade

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 5   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Frau Sonne stand schon hoch am Himmel, schob sich vor die Wolken und schmunzelte dem kleinen Tierschützer freundlich zu, als er vorbei flog. „Gewiss hast du heute viel Arbeit, mein

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 11   67

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ich hatte Mehlsäcke auf meinem Rücken, die sollte ich zur Mühle tragen. Da sah ich die arme Giga und lief mit lautem "Iah" auf die ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag