Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 22   77

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eines Tages, der Müller wartete gerade auf Tierlilieb, versuchte die Bürgermeisterin ihren bösen Plan in die Tat umzusetzen. Voll Falschheit sprach sie ihn an: „Bester Herr Müller, ihren netten ...

   Tröpfchen am Strand   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vor vielen tausend Jahren, vielleicht auch gestern oder heute, war hier und dort
und wer weiß an was für einem Ort, ein Wassertropfen mit dem Namen Tröpfchen unterwegs.
Die Einen

   Der Hengst mit den Teufelsaugen, Kapi 1.   14

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Genre: Tier/Pferdeabenteuer
Klapptext:
[… Durchs Mondlicht gleitend führte er die blinde Stute so gelassen und friedlich, das man meinen könnte, es sei nur mehr einer Wolke Schneestaub, welcher da über

   Vom Teddybären, dem ein Bein fehlte Teil 1.   36

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Trubel in Onkel Bobbys Teddybärfabrik war riesengroß, denn Weihachten stand vor der Tür und viele große, kleine, kuschelige, wuschelige, süße Brummbären mussten hergestellt werden.

   Tillas Sommermärchen   137

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tilla und ihre Fantasie I
MIT TILLA UND BERNJULA AM STRAND
Mit einem lauten Knall fiel die schwere,
eichene Wohnungstür, nachdem Tilla sie hastig aufgeschlossen hatte,

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Kapitel 13 (letztes Kapitel)   247

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

WIEDERERÖFFNUNG MIT VIELEN ANGEBOTEN!
So war auf dem Schild vor dem Eingang zu lesen. Alle Besucher erhielten Luftballons mit Gas gefüllt an denen Kärtchen hingen:

EINEN GRUSS AN DIE GANZE

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 23   112

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit übertriebener Freundlichkeit empfing ihn die Bürgermeisterin. Ihren Mann hatte sie weggeschickt. Er sollte in ihren Plan nicht reinreden.
„Wie nett, dass du gekommen bist.“ , schwatze sie drauflos. „Leider

   Vom Teddybären dem ein Bein fehlte, Teil 4.   42

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Tag war die Familie schon sehr früh auf den Beinen. Die Mutter musste am Vormittag noch in einigen Restaurants putzen ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 12   63

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach langen Überlegungen fasste Tierlilieb gemeinsam mit den Tieren den Entschluss, dass die Kummersdorfer hart bestraft werden müssten.
„Wir ziehen fort von hier“, sprach er, „ dann werden die Kummersdorfer

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 1   73

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In einer kleinen Turmstube lag Tierlilieb der Beschützer der Tiere in seinem Bett. Vor Übermüdung war er eingeschlafen, ohne vorher seinen Anzug auszuziehen. Seine dicke Pudelmütze war ihm aufs Gesicht

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag