Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Wer schützt die Welt vor Amerika ?   24

Wer schützt die Welt vor Amerika ?
Live mitgeschnitten:

Vom CIA mitgeschnittenes Gespräch, am 12.September 2001:
Gott sagt zum Teufel: "...dann sag mir doch mal, was das gestern sollte ?"

   Montag (II)   77

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

7:00. Der Wecker klingelt, aber ich brauche ihn nicht. Ich bin nämlich seit anderthalb Stunden wach und habe krampfhaft versucht, mich in eine Position zu bringen, bei der mich mein

   Water Park   2

Harry sitzt in seiner 2 Zimmer Wohnung vor dem Fernseher und sieht sich das Basketball All Star Game an. Es sitzt total gespannt vor dem Fernseher bis sein Telefon klingelt. Er greift zum Hörer ohne mit seinen Augen vom Fernseher zu weichen.

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   297

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

   Schneewittchen Teil 8   34

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie hatte sich als Zigeunerin verkleidet. Mit roter Perücke, Zöpfen, etwas
Schminke und dem richtigen Gewand sah sie schon sehr stilecht aus.

   Das Geschlecht der Proctoren   5

Die meisten Bewohner der großen galaktischen Kooperative kennen den berühmten Helden Proctor Silex, seines Zeichens universelles Genie und Auffinder von Dingen, die noch nicht verloren wurden ...

   Einer, geht immer! Teil 1   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Story wurde von mir in einem meiner Gefühlsausbrüche geschrieben...und zeigt, was Frauen alles für Männer anstellen^^...Have fun =)


Einer, geht immer!

„Marmor, Stein und Eisen bricht....“, dudelt es aus dem alten Radio

   Gone with the death? – Teil 7 CAN I PUT MY HANDS ON YOU?   302

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lilah hörte ihn, als er nach Hause kam und kurz darauf geräuschvoll im Badezimmer herumhantierte. Sie hatte während des Tages und der halben Nacht ziemlich viel ‚Frauensachen’ gemacht, so was

   Kuba Teil 2   43

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

21.06.09
Mein armer, armer europäischer Körper hat heute viel Sonne und Salz durchmachen müssen. Auf den Schultern hab ich ganz schön Sonnenbrand und habe deshalb den halben Tag ein T-Shirt

   Fischer geht baden (Teil 3)   26

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

7 Das McTürkisch
Das McTürkisch nennt sich die Kneipe, in der ich sitze, wenn ich Asram im Türken gegenüber beobachte. Der Laden wurde während den nächsten Wochen zu einer Art

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag