Romane/Serien    Auf gut Glück

   Mit unendlicher Geschmeidigkeit verrieselt sich die Zeit   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kontinuierlich und gekonnt und mit unendlicher Geschmeidigkeit verrieselt sich die Zeit in gottesgründlichen Äonen. Das gibt ein Bild unsäglicher Strapazen und Errungenschaften, von fieberhaftem Tun und schicksalsträchtigem Bleibenlassen. Eine Schau

   Stütze Tagebuch Teil 2   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

01.09.1998
Doris hat Papier gebracht. 50 Pfennig hat sie mir für ein Blatt abgeknöpft. Kein Geld gehabt. Mit auf meine Schuldenliste bei ihr gesetzt. Nachts war es kälter als am Tag. Thermometer ganze Nacht beobachtet.

   Lilly (Kapitel 22)   32

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dicke Schneeflocken schwebten vom Himmel hinab und bildeten einen sanften, weißen Teppich im Garten der Jenssens. Weihnachten war erst zwei Wochen her und der geschmückte Baum stand noch immer im

   Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (11)   37

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gefechtssimulation bei Wolf 359 / Theorie und Offizierstaufe
Zeitepoche 22.07.2013
Sebastian wurde wach als Ruby ihm ins Ohr flüsterte: „Hey Basti, aufwachen, heute ist der große Tag!“ Sebastian rieb sich

   Ohne Grund wird nichts getan in Meines Seinslaboratoriums Tiefen   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ohne Grund wird nichts getan in Meines Seinslaboratoriums Tiefen. Es schält sich Meine Absicht mählich, mählich aus den Situationen deines Lebenslaufs hinaus und offenbart sich dir als pure Weisheit in

   Öffentlich und punktgenau will Ich bekennen   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Öffentlich und punktgenau will Ich bekennen, welcher Hochfahrt Folgerichtigkeit Mir zusteht in des Seins Entdecken und Bewahren. Meiner Anschrift blinkende Erlesenheit wird künftig lauten liebevoll: Ich Bin der Seinsgesegnete von

   Der Bruch des Fluches Teil 3   39

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hier der dritte Teil
Immer noch beseelt von den Klängen der Musik und Sunny, der Asura, schritt Lokko auf die Marktfläche.
Er lag unter einem riesigen Würfel, der halb aus

   Wozu Kinder in die Welt setzen?   32

Die Suche nach einem sinnvollem Anfang

Was bietet uns das Leben?

Sonne, Erde, Wasser, Luft, Körper, Seele, Geist, Liebe,

   Ganz innen hör Ich Mir das Quellgemurmel reiner Lebensliebe an   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ganz, ganz innen hör Ich Mir das Quellgemurmel reiner Himmelsfreundlichkeit und Lebensliebe an. Alles ist Mir hold und frühlinghaft und feierlich und märchenbunt und schön. Was Ich Mir eingestehe ist

   Wogende Felder der Zuversicht   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wogende Felder der Zuversicht schau Ich im Äther der Himmlischen an. Alles ist freundlich und hebt sich und regt sich im Blühen, dem Kommenden zu. Wach im Unendlichen, darf Ich

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag