Romane/Serien    Auf gut Glück

   Rocking Chairs - Teil 26   251

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am Morgen entdeckte Rick den neuen Nachbarn auf Zeit oben auf den Dünen, wo er sich im kalten Wind vermutlich den Hintern abfror, aber trotzdem seine Kamera in die Gegend

   Becker (Teil 1)   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Becker
(Prolog)
Ich bin nun 43 Jahre. Wenn man großzügig rechnet, habe ich jetzt die Hälfte meines Lebens auf der Habenseite. Schlussfolgernd bedeutet das für mich, dass mir noch einmal

   Von Florenz ins Herz der Toskana (Sommerliebe Teil 11)   335

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir fuhren zum Abschied noch einmal hoch auf die Piazza Michelangelo und warfen letzte, bewundernde Blicke auf die malerisch daliegende Silhouette von Florenz. Was für eine wunderschöne Stadt, dachte ich

   Return to Home - Alles auf Anfang   106

~Eins~
Wann Sie kamen, war nirgends dokumentiert worden. Daher wusste niemand, wie lange die Besatzung dauerte. Tag für Tag. Monat um Monat. Jahre wurden zu Jahrzehnten. Daraus wurden Jahrhunderte. In

   Mein Bewusstsein steigt hernieder aus Allwelten in die Zeit   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mein Bewusstsein steigt hernieder aus All-Welten in die Zeit und belebt die hingegoss’nen Glieder mit der Kraft der Ewigkeit. Munter wird und hell entschlossen, das Gebild der Menschlichkeit, Bin Ich

   Ich habe einen alten Mann nach dem, was er sich sei, befragt   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich habe einen alten Mann nach dem, was er sich sei, befragt - und allsogleich, wie er sich selbst erkannte, war er wieder jugendfrisch und schön. Das soll nun lebelang

   Schattenmacht - Das letzte Licht -6-   253

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Südwestküste Irlands- Die Cliffs of Moher
Wir befinden uns in Irland, genau gesagt an der Südwesküste auf den Cliffs of Moher.
Langsam trete ich an den Rand und genieße den

   Meine Zukunft in meiner Fantasie Teil 2   10

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach etwa 10 Minuten kam ich aus meinem Zimmer und ging nach unten mit meiner Trainingstasche in der Hand. Holger guckte und fragte dann: (energisch): „ Wo willst du hin?:“

   Holidays in Kampodia - Teil 9 BOCK und BOCKBIER...   389

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Mehr als runterfallen kannst du nicht. Aber ich denke, du bist ein Naturtalent.“
„Ist Daniel auch ein Naturtalent?“
„Daniel ist es angeboren.“ Andy wirkte bei diesen Worten etwas verlegen. Natürlich

   Wovon Ich Meiner Überzeugtheit Titel und Diplom, Extrawurst und Grille habe   3

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wovon Ich Meiner Überzeugtheit Titel und Diplom, Extrawurst und Grille habe, kommt vom Bewusstsein Meiner selbst, der Taschenspieler, Meister jeder Disziplin, sowie der guten Sitten Kommissar zu sein, vor dem

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag