Romane/Serien    Auf gut Glück

   Mortal Sin 2006- Beauty Behind The Madness   103

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wenn die Liebe zu stark wird, bringt sie dem Mann keine Ehre ein, nur Schmerzen.
- Euripedes
Das gleißende, gespenstische Mondlicht fiel durch das Fenster an der Ostseite und ließ

   Handyman   17

ein paar Vorbemerkungen:
Der Protagonist, ein gut situierter Versicherungsvertreter gerät durch eine Konfusion des Zeit-Raum Kontinuums in Schwierigkeiten. Seltsamerweise funktioniert sein Handy zeitweise, obwohl es ihn in eine Parallelwelt ver

   Das Haus auf der Klippe - Teil 1   228

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In Maghera Beg sprach niemand darüber, wem das Haus auf der Klippe gehörte, wer es erbaut hatte und zu welchem Zweck. Die Familien lebten vom Fischfang und bauten in kleinen

   Gar weit von hier im Land Elysien, glaubst du den Frieden und das Licht der Herrlichkeit zu finden   3

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gar weit von hier im Land Elysien, glaubst du den Frieden und das Licht der Herrlichkeit zu finden und dabei findest du es nirgends anders als in dir. Denn dein

   Tangroths Amulett (1)   24

Prolog

Alex wagte es nicht, sich zu bewegen. Seit fast drei Minuten hatte er keinen Muskel bewegt und rang nun angestrengt um die Beherrschung über seinen Körper. Seine dunklen Haare hingen ihm ins Gesicht und versperrten ihm die Sicht,

   Defender Teil 6   10

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Aus dem Gebüsch höre ich plötzlich jemanden kommen. Es ist Dawn, der mich sehr verwundert ansieht und fragt :"Defender, was hast du getan? Du hast dein Rudel doch nicht alleine

   Zahlmeister Bin Ich Mir für alle Taten, die im Universenrund geschehn   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zahlmeister Bin Ich Mir für alle Taten, die im Universenrund geschehn. So muss es sein, damit die Brunnen fliessen und die ausgedörrten Zweige abgeschnitten werden. Ich kann nur mit dem

   Vom Teddybären dem ein Bein fehlte, Teil 4.   42

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Tag war die Familie schon sehr früh auf den Beinen. Die Mutter musste am Vormittag noch in einigen Restaurants putzen ...

   Ahrok 2.Band - 35. Kapitel   347

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Fünfunddreißigstes Kapitel: Heimkehr
„Du… du hast was getan?“, Ahrok blickte sich suchend nach dem Abschlachter um, der hier irgendwo auf der Ladefläche unter all den Kisten und Truhen liegen musste.

   Lilly (Kapitel 14)   38

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einige Minuten später, Adam Mendelbaum hatte sich bereits mit Freddie telefonisch über den Termin im CT für Lilly Jenssen verabredet, wachte Lilly in ihrem Zimmer auf. Ihr Frühstück stand auf

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag