Schauriges    Auf gut Glück

   Der Marronikuchen   78

Kurt gräbt den Garten um. Erna feuert ihn dabei an. "Das machst du gut", ruft sie. Immer wieder zeigt sie auf den Marronikuchen, der auf dem Gartentischchen liegt. "Der ist

   Morgenstern   34

Morgenstern
Komm zu mir herab
Hüll mich in Silberschein
Abendstern

   Kapitel 1 †Das Erwachen†   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nun, wie lautet nun mein Name? Welchen wollt ihr mir geben? Todesengel, Fleisch und Frucht des bösen Geistes oder einfach nur Luzifer? Für euch kann ich alles sein, denn die

   Briefe an den Erzbischof #1   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hochverehrter Erzbischof Alexander,

ich schreibe Euch aus tiefster Verzweiflung und Sorge um das Wohl unseres Nonnenklosters der Heiligen Letitia. Besorgniserregende Ereignisse störten die Gottesruhe in unseren heiligen Hallen

   Rob und Danny - Episode Aes Sidhe   247

Rob und Danny - Episode Aes Sidhe
*Der Hintergrund dieser Story ist das Schema, die eigentliche Geschichte von den Protagonisten erzählen zu lassen (wie es Stephen King vortrefflich kann) und

   Der Moment   4

Es kam aus heiterem Himmel! Oder besser gesagt: Es verschwand in den heiteren Himmel! Oder noch besser: Sogar der heitere Himmel verschwand! Er konnte es nicht glauben, begreifen oder verstehen.

   Kurzschlussreaktion   174

Er war ein unbescholtener Bürger
Bis zu jenem Sommer
Bis zu jenem Moment
Als er komplett ausrastete

   If the Blood Moon rises / Wenn der Blutmond steigt   135

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

If the Blood Moon rises
The Blood Moon rises
Blood Moon has come
drums, that call me

   Das Holzbein (oder: in optima forma)   76

Torsten Rasmussen öffnete das Fenster und ließ die Kühle des morgendlichen Oktobertages herein. Er beobachtete den Himmel, an dessen Horizont sich der erste Silberstreifen zarter Morgenröte zeigte.

   Mein Fluch   18

Wenn ihr das hier einmal lest
werde ich schon gestorben sein
doch ich will dass man versteht
beim Sterben schläft man nicht friedlich ein.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag