Blutmond - Karm´s Reise (Fantasieroman)   72

Von:    Tis-Anariel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. August 2013
Bei Webstories eingestellt: 13. August 2013
Anzahl gesehen: 1510
Kapitel: 37, Seiten: 316

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Dunkle, fast vergessene Mächte erheben sich und fallen über die fast wehrlosen Bruchlande her.

Alleine die heiligen Steine und das „Reinste aller Lichter“ können der Finsternis noch Einhalt gebieten, doch das „Reinste Licht“ ging verloren und keiner weiß wie es nun aussieht.

Einer alten Prophezeiung folgend entsenden die Wandelwölfe sechs ihrer jungen Jäger um nach dem Licht zu suchen, denn alleine ein Wandelwolf kann es wiederfinden und Karm ist einer dieser sechs Wölfe. Noch bevor seine Reise wirklich weit fortgeschritten ist, begegnete der Wandelwolf in der Stadt Blaustein der Katze Schnurr und dem blondem Menschenmädchen Annabella. Und schon sehr bald stellt sich heraus, dass weder Kind noch Katze gewöhnlich sind
Punktestand der Geschichte:   72
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Bitte, gern geschehen! ;-)
Gefällt mir auch besser so.
Ich werde auch bald die anderen Inhaltsangaben so nach und nach umbenennen. Will ja wohlüberlegt sein, wie es am bestern klingt. Ihc hab derzeit nur leider wenig Zeit, komm ja kaum zum schreiben.... Ich hoffe aber, das ich demnächst wieder mehr davon haben werde, Zeit meine ich.  
   Tis-Anariel  -  20.10.13 18:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

   Jemand hat unsere Bitte eure Titelgeschichten umzubenennen erhört!!! Danke !!!

Genau so war das gemeint und es sieht doch wirklich viel besser aus, wenn man in den Übersichten den Inhalt der Serie / des Buches erkennen kann, denn "Inhaltsangaben" sind ja alle Titelstories, also "Bücher und Serien", die separat als solche aufgeführt werden.

Ich weiß das es vielleicht etwas Verwirrung gestiftet hat, dass wir zu Anfang diese Bezeichnung wollten und selber genutzt haben, aber es ging dabei nur darum: Bei der Massenabfertigung von Datensätzen in der Datenbank mussten wir diese den Inhaltsangaben zuordnen. Das heißt wir haben bei jeglichen Geschichten aus der Romanrubrik nach dem Titel in der Datenbank gesucht, als Ergebnis bekommt man lange Listen. In diesen sollte dann schnell erkannt werden können: Existiert ein Titel? Welches ist der Titel und welches sind die Teile die diesem zugeordnet werden?

Da wir jetzt nur noch auf Anfrage per Chat (Titelseite der Betaseite: Orangener Ballon unten rechts), oder per Nachrichtensystem, Titel zuordnen, ist das hinfällig geworden und ihr könnt eure Geschichten so nennen, das der Benutzer in den Übersichten schnell erkennt, worum sich das Buch / die Serie dreht!

Ausnahme von "nur noch per Anfrage": Nächste Woche ist der Zuständige für die Datenbanksortierung wieder da, dann werden nach und nach die "Titelgeschichten" / "Inhaltsangaben Stories", die nur ein einziges Kapitel besitzen und bei denen keine Inhaltsangabe nachgetragen wurde, gelöscht und das entsprechende Kapitel dann nach "Kurzgeschichten" verschoben  
   Stefan Gerlinger  -  18.10.13 20:16

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 13"

immer noch sehr schön flüssig und spannend geschrieben. Ich bleibe dran.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "doska", erstellte den neuen Thread: ???

Liebe Leser, ich habe mich sehr über euer Interesse und die zahlreichen Wertungen gefreut, aber ich habe so den Eindruck, dass man sich bei meinen vielen Kurzgeschichten, Witzen, Gedichten und Ro ...

Zum Beitrag