Erinnerungen    Auf gut Glück

   Es begann im Zug (mein Traum vom 30.07.2014)   44

Es begann im Zug, auf einer Reise ins Nirgendwo. Ich traf eine alte Freundin, ihr Haar: weiß, das Gesicht: schön. Sie trug eine rote Perücke. Sie war so etwas wie

   Mein Traum vom 09.08.2012   32

Ich habe davon geträumt, durch Heustreu zu irren. Ich habe etwas gesucht, wollte irgendwo hin, was und wohin, weiß ich nicht mehr. Einmal bin ich in eine falsche Straße abgebogen.

   Ich sah einen Film (ein Traum von keine Ahnung)   37

Ich sah einen Film: Jason Statham und ein Kumpan standen in wadenhohem Wasser. Zwischen ihnen: eine makellose Frau. Bis auf eine Art glänzenden Stahlbikinis war sie nackt. Sie unterhielten sich.

   Alte Kamellen 7/Der alte Mann   185

Der alte Mann
Der alte Mann
Sitzt auf der Bank
Im Park

   Das Schuhzimmer   39

Er sammelte alle Schuhe, die er von den Toten finden konnte. Er hatte bereits ein ganzes Zimmer voll davon. Wenn er verreisen wollte, schloss er sich tagelang in seinem Schuhzimmer

   Erinnerung   2

Erinnerung
ich lebe in erinnerung
deiner
und deiner nie geweinten Tränen
deiner Gefühllosigkeit
deiner Gewalt
ich lebe in erinnerung
meiner unerfüllten Liebe zu dir

   Schaukeln   72

Sanftes Schaukeln.
Leises Knarren.
Musik.
Melodien.
Tiefschwarze Nacht.
Fast tiefschwarz.

   Das tiefe Lied (ein Pantun)   118

Ach das ferne schöne Klingen,
Wellenrhythmus, tiefer Ozean
Dieses so weite, alte Singen
das nur weites Herz hören kann.

   Damals 3.Kapitel   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

3. Kapitel
Als sich Marlene und August das erste Mal sahen, um sich zu verloben, war August doch angenehm überrascht. Marlene war schöner als auf den Bildern, die er gesehen

   Toscanische Episoden 2   361

Wir verabschiedeten uns von Ginas Eltern und fuhren in Richtung Montepulciano. Schon von weitem dominierte der grandiose Felssporn auf dem das Städtchen lag das Blickfeld.
Ginas Mutter hatte uns einen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag