Das Glück der Kinder
Robert Zobel, 6. Juli 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Der Moritz aus Moskau ist sechs Jahre alt und wenn er zur Schule ging, musste er über den roten Platz gehen und dort beobachtete er stets die vielen Touristen.
Eine dieser Nächte
b heinrichs, 6. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war wieder eine dieser Nächte. Eine wie die letzten hundert. Oder tausend. Das zählen hatte er schon lange aufgegeben. Es hatte keinen Wert mehr.
Kirschblütenzeit
Nina Schepler, 5. November 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Dunkelheit verschlang ihn. In seiner Hand fühlte er die Strukturform der Türklinke, die kühl in seinen Fingern lag. Welche Farbe mochte wohl das Holz der Tür haben? Er fühlte vorsichtig nach dem rauen Verband, der seine Augen
Ingrid Alias I, 18. August 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
DIE KRANKHEIT
Bis jetzt merkt man noch nicht viel.
Und ich erzähle nicht allen Leuten davon, nur bestimmten. Warum? Weil ich dann immer weinen muss, und ich will nicht mehr
Die Versicherung
René Oberholzer, 23. November 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er hatte sich vorgenommen, berühmt zu werden. Um seine Berühmtheit zu sichern, reiste er in der ganzen Welt umher, spürte alle bekannten Lokale auf und liess gegen einen beachtlichen Geldbetrag
Spiel für mich
Courteney, 24. Mai 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
>> Du liest in Noten, als wären es Wörter. << sprach Sie und berührte vorsichtig mit ihren Fingerspitzen die Bücher voller Noten.
Liebesbrief an Sara
René Oberholzer, 11. September 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Liebste Sara
Ich habe Dich immer geliebt. Leider bist Du zu früh von mir gegangen. Ich weiss, ich habe kein Anrecht darauf, das zu sagen, da Du ja Rolf gehörtest.
Auf einem kleinen grasgrünen Hügel...
Daniel Lohmeyer, 6. Oktober 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Auf einem kleinen grasgrünen Hügel unter einer alten Eiche stand ein Mann im strömenden Regen. Tränen rannen über sein Gesicht und vermischten sich mit dem Regen der von seinen Haaren tropfte. Sein Blick glitt nach unten auf einen Grabstein.
Flitz
Ano Nymos, 14. September 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meine erste Begegnung mit ihr war an einem Morgen im Sommer: Sie schmiegte sich um meine Beine. Wollte Futter und Streicheleinheiten. Letzteres konnte ich ihr geben: Ihr graues Köpfchen schlang
wenn es regnet
El El, 24. April 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Ihre Finger trommeln nervös auf dem Fensterrahmen herum. Sie schaut hinaus. Der Himmel ist durchzogen mit grauen Wolken. Es regnet. Die Landschaft ist in ein seltsames grünes Licht getaucht.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: