Wüste der Traurigkeit
Tsering Uangmo Nedo, 4. März 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Du bist der held der wahren seelen, der unzerstörbare gottes samen der handelt und vergibt in seinen namen. Was du alles siehst und uns aufs neue den weg zurechtbiegst, wir sind deine kinder der schöpfenden kraft in deinen namen will ich
Liebe, die nicht sein darf
Mr.Floppy, 6. Juni 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Leise knistert das Feuer im Kamin, taucht mit seinem Licht den Raum in sachtem Schein. Du sitzt neben mir und siehst mich an. Deine Augen so klar, scheinen durch mich hindurchzuschauen. Zärtlich und doch fest hälst du meine Hand.
Das Regal
Robert Zobel, 5. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war einmal ein großes, hohes und stark gebautes Bücherregal. Es lebte in einem Bücherladen in einer Kleinstadt und interessierte sich für die Gefühle der Menschen. Die konnte man in den Büchern finden.
Bernhard Brüllmückel, 26. Dezember 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
01. Mai
Es war ein schöner, sonniger Samstag Morgen. Theresa war schon einige Zeit wach und mußte mich, während ich noch schlief , die ganze Zeit beobachtet haben. Ich blinselte
Nicht einfach...
Goldstaub, 1. Mai 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es ist nicht einfach zu wissen, dass du irgendwo da draußen lebst. Glücklich. Tag für Tag, ohne auch nur einmal an mich zu denken.
H A S S.( Beirut im Juli 2006 )
Irmgard Schöndorf Welch, 17. Juli 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
*
Die 77-jährige Aziza Ousayran reckt ihre Hände dem Himmel entgegen und fragt, wie sie aus den Vororten südlich von Beirut entkommen kann.
Foto AP / Ben Curtis
----
HASS
16. Juli 2006
Amal
kroch blutend aus de
Die Parade
Nemo, 20. Februar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ein Raunen ging durch die Menge, als der schwarze Mercedes sich näherte. Alois stand neben mir und hüpfte aufgeregt von einem Bein auf das andere. Den ganzen Tag hatten wir diesem Augenblick entgegengefiebert - endlich war es soweit.
Die Jacke
René Oberholzer, 5. März 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Da begegnete ich doch vor einigen Wochen, als ich meinen Hund ausführte, einem Schlafwandler. Er war mitten in der Nacht nackt unterwegs gewesen. Ich legte ihm meine Jacke um die
Tolle Aussicht
Anke- Lena Hoyer, 8. Februar 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Vor meinem Fenster geht die Welt unter und manchmal denke ich in mir auch. Ein Zimmer mit Aussicht! Welche Aussicht, bitte? In den Regen? Auf die nächste gelb gestrichene Wand,
Becci, 27. Juni 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
[nach einem song von Reamonn...]
And then she'd say:
"It's ok, I got lost on the way
but I'm a supergirl
and supergirls don't cry"
Sie konnte nicht weinen. Sie saß stumm auf ihrem Bett und dachte an die letzte Nacht. Sie
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: