Kurzgeschichten    Romantisches    Auf gut Glück

   Ewige Liebe   60

Sie waren achtzehn, sie waren verliebt, sie waren glücklich. Schon seit acht Monaten waren Karl und Tatjana ein Paar. Eine lange Zeit in ihrem Alter…
Der große, schlanke Karl und die kleine, aber ebenso schlanke Tatjana waren beide immer

   Herbst   294

Herbst
Es war Anfang November und das bunte Laub lag dick und raschelnd auf den Wegen. Es raschelte bei jedem meiner Schritte. Manchmal, nach einer Regennacht, klebte es an den

   Die Schubladen   47

In seinem Haus gab es nur Schubladen. In ihnen lagen Wörter. Bevor er aus dem Haus ging, öffnete er die Schubladen und legte sich Wörter in den Mund. Manchmal nahm

   Als der Bub Weihnachten brachte   343

Als der Bub Weihnachten brachte
„Wir geben nichts.“
Der Bub wusste nicht, wie oft er diesen Satz schon gehört hatte, diesmal ausgesprochen von Frau Meyer von schräg gegenüber. Die Höfe

   Verbotene Liebe   39

Der Sommer hatte es noch einmal gut gemeint und der Südküste Cornwalls einen letzten nicht endend wollenden Tag geschenkt. Zwischen blühenden Hecken, deren Farbenspiel von blutrot über pastell bis zu schneeweiß reichte, lief

   Feuerwerk   103

Da war sie wieder.
Die roten Haare fielen Ella immer als erstes an ihr auf. Es gab nicht so viele Frauen mit so schönen, eher glatten, roten Haaren. Noch viel

   Lichter in der Nacht   294

Nach der Scheidung von Jodie hatte ich den Blues. Trank immer wieder über den Durst. Eines Morgens fuhr ich nach Hause. In einem Taxi. Ich bedankte mich, zahlte den Fahrpreis.

   Streicheleinheiten   134

So ein Quatsch, das ganze Getue um Streicheleinheiten.
Nein, sie brauchte keine Streicheleinheiten, ganz sicher nicht. Streicheleinheiten waren allenfalls etwas für Weicheier, solche die man mit Samthandschuhen anfassen musste, solche,

   1982 HerzFee 2.WiegenFest Post von Mama   152

Zum 15. Januar 1982
Morgengedanken an Deinem 2. Geburtstag
Ich redete und träumte viel von schönen unbeschwerten Tagen.
Das Wichtigste jedoch war mein Ziel, Dir eine Kindheit wie die meine

   Rabennächte   183

Man erzählt sich viele Sagen,
Sagen, von verwunsch’nen Raben.
Auf ihnen lastet wie ein Stein,
ein böser Fluch, im Federschein.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag