danke
Robert Zobel, 1. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Gestern lag ich wach im Bett und war einfach nur dankbar. Dankbar, weil ich so eine tolle Frau habe und dankbar, dass es meinem Sohn so gut geht und es ihn auf diesen Planeten verschlagen hat.
Andacht Nr. 88 ... und weiter geht ´s, Noah ...
martin suevia, 12. Oktober 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Andacht Nr. 88
… und weiter geht ´s, Noah …
Ludwig Weibel, 26. Oktober 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ein Schwick - und gleich darauf das Schweigen der Unendlichkeit, in das Ich seinsbeglückt und selig tauche. Begriffen hat und ausprobiert Mein Sinn die Süsse allen Seins in wunderbarem Selbstgenügen.
Rosarot
Carmen Mazina, 2. Juni 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Heute kommt die heißersehnte Wende, endlich, hat dieser Alptraum ein Ende.
Die rosarote Brille zieh ich jetzt ...
Die Lichtung
Daniel Freedom, 8. Mai 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 10
Berlin 1945....
Zerstörte Häuser, Trümmer, Artillerie, Bomben, Scherben, Tod. Das bedeutete Berlin 1945. Und immer wieder Fliegeralarm...
Berlin 40 Jahre später....
Es war kurz vor Weihnachten. Ich war zu Besuch
Betrogen
snow white, 13. November 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Wir waren zusammen, einfach so. Ich wollte nie etwas festes, aber ich hatte Angst dich zu verlieren. Also sagte ich, lass es uns probieren. Wir probierten. Ich genoss es in
Die Geschichte eines Mädchens. ..zerfressen von Selbsthass
Mina, 8. Oktober 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Joline hasste sich.Sie konnte sich nicht ausstehen.Fand sich hässlich und war ziemlich unbeliebt.In der Schule hockte sie nur in der Ecke und weinte meistens.Die Lehrer wollten Mitgefühl zeigen,doch machten alles
Versöhnung
Christoph Schwarz, 4. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Erbarmungslos brannte die heiße Mittagssonne auf seinen entblößten Oberkörper. Sein Arbeitshemd hatte er schon vor Stunden an einen Ast des Apfelbaumes gehängt und so zeugte die leichte Rötung seines Rückens zuver
Ein Wunsch
Robert Zobel, 28. Februar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
In einem selbsterfundenen Pseudoduden, nennen wir ihn mal spaßigshalber „Pseudoduden“ steht gleich hinter Amerika:
„Von Europäern mit Pestdecken gesäubertes Indianerland mit vielen Krokodilen, Bären und Büffeln. ...
Wahrsagerin
Irmgard Schöndorf Welch, 21. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
*
Bei der WAHRSAGERIN
Aroma von Räucherstäbchen, Patchouli, ätherischen Ölen hängt schwer in der Luft.
Nichts anderes hat der Besucher erwartet, der jetzt in den rot-düsteren Raum tritt.
Da hockt sie, d
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.