"NUR Freundschaft"
Homo Faber, 11. November 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Wieso ist eigentlich immer die Rede von „NUR Freundschaft“, wenn sich Menschen für Freundschaft anstatt für Liebe entscheiden? Wieso wird immer das Wort „nur“ benutzt?
Andacht Nr. 55 Die Versuchungen in der Wüste
martin suevia, 24. Februar 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ihr Lieben
Ich bin kein Fan des Fastens, schon gar nicht des organisierten Fastens wie es nach den närrischen Tagen fast genau so närrisch probagiert wird. Nichtsdesto trotz habe ich
Bis über beide Ohren verliebt
Sommertänzerin, 30. Oktober 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Das ewige Eis verwandelte sich in warme, lodernde Flammen, die eisernen Ketten um das einsame Herz wurden gesprengt.
Blau
René Oberholzer, 27. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er würde
Schon Auto fahren
Wären da nicht die blauen Kissen
Hinter den Schaufenstern
Was soll man dazu noch sagen?
Homo Faber, 5. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es war ein schöner Sommertag, das richtige Wetter, um sich in ein Eiscafé zu setzen. Viele Menschen teilten diesen Gedanken und hatten es sich in dem Straßencafé, an dem ich
Brief vom Hautastaturer
Robert Zobel, 13. November 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Liebe Marina,
sicher wirst du Dich nicht sofort an mich erinnern. Wahrscheinlich benötigst Du dafür ein paar Stichworte: FranzosenSchule in Schwerin, 8 Jahrgang, Junge mit Pickeln und ein erster Kuss.
Das Tagebuch eines jugendlichen Gewalttäters 1
Robert Zobel, 10. Januar 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich bin Joachim Kollmann, aber meine Freunde nennen mich „Die Sohle“. Das liegt an meinem Kick. Damit mach ich Obstkisten platt und lange Latten die vor ner Baustelle liegen oder so.
Gelegenheiten
Waldkind, 6. Januar 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Verpasste Gelegenheiten ziehen sich an einer roten Schnur durch so ziemlich jedes Menschliche Leben auf diesem Planeten.
Nur, warum verpassen wir auf unseren jeweiligen Lebenswegen so viele begehrenswerte Situationen?
Ich
Siebensteins Traum, 18. August 2022, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Venedig scheint eine Stadt zu sein, die es gar nicht geben dürfte. Ein wahr gewordener Traum, der von der ganzen Menschheit geträumt wird; der erst mit ihren Besuchen lebendig gehalten
Andacht Wehe dem, der mit seinem Schöpfer hadert ...
martin suevia, 3. Oktober 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Jesaia 45/9
Wehe dem der mit seinem Schöpfer hadert ....
(eine Scherbe unter irdenen Scherben)
Ihr Lieben
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: