Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   SchlangenWesen oder TrittBrettFahrt   19

Bevor ich mich in dunkler Stunde müßig von meinem letzten Kumpel verabschieden musste, um schließlich meine Reise anzutreten, war sie schon bei mir.

   Der Wald   47

Er schlug mit der flachen Hand auf das Steuerrad und lachte triumphierend. Es war ihm gelungen, sie abzuhängen. Die Sirene des Polizeiwagens war nur noch aus der Ferne zu vernehmen. Ein letzter Blick in den Rückspiegel, es war weit und brei

   Winternacht   121

"Was ist da drin?" fragt sie.

Ihr Name fällt mir nicht mehr ein. Wir haben uns vorhin in einer Bar kennengelernt. Hatten wir uns dort verabredet?

   Die seltsame Alte   51

So taumelte er mit schwankenden Knien, aber auch ärgerlich und wütend, direkt in eine der Gassen und blieb aber bald wieder, überwältigt von einem seltsamen Anblick, wie angewurzelt stehen. Am

   Die Geschichte vom Niemandsland   29

Die Sonne färbte den morgendlichen Horizont in einem schwachen grau, als der Wagen mit dem totgeweihten Mädchen an den Mauern von Erie ankam. Sie waren über hundert Shih hoch-das waren

   Interna aus der Traumfirma   6

Sehr geehrter Herr Bruhns,
ich arbeite nun schon seit 8 Jahren für Ihre Firma und habe noch nie etwas moniert. Nicht als sie den Schokoladenautomaten eine Etage tiefer umgestellt haben und auch nicht als sie Frau Gabrielle entlassen haben

   Das Dunkel, das ich rief (1)   15

Kapitel 1 - dem Blinden werden die Augen geöffnet
Der schwarze Nachthimmel verdeckte alles ein paar Meter unterhalb von Jeromes Büro und ließ die Stadt so dunkel erscheinen wie seine

   Der alte Mann   12

Der alte Mann saß an seinem Schreibtisch und begutachtete seine Schöpfung. Es war eine Kugel, so groß wie ein Basketball. Sie schwebte einige Zentimeter über der Tischplatte und drehte sich unaufhörlich um die eigene Achse.

   Gold/Murads späte Rache   48

Mukhtars Miene wurde düster. Alles schien sich gegen das Glück der beiden verschworen zu haben. Je länger er über die möglichen Ausgänge ihre Liebe nachdachte, je mehr bewölkte sich sein

   Lilly (Kapitel 07)   35

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Blutprobe der kleinen Lilly Jenssen war schon seit einer ganzen Weile im Labor. Doktor Mendelbaum brachte sie heute Morgen persönlich im Labor vorbei

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag