Französisch für Fahrschüler
Homo Faber, 28. November 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich erinnere mich noch genau an meine erste Fahrprüfung, es ist, als sei es gestern gewesen.
Ich kam ziemlich gut gelaunt zur Prüfung, weil es endlich so weit war. Schief
Die Verwirrten
Robert Zobel, 23. Februar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Im Allgäu lebt Else Ischendorf. Sie besitzt einen rissigen Baum und das Haus dahinter. Es ist ein festes Gebäude, dass noch nie einmal umgefallen ist, falls es mal ein Erdbeben gegeben hat.
Bald
schwaen, 5. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Das Rasseln des Weckers riß ihn unsanft aus dem Schlaf.
Seine Hand tastete über die andere Betthälfte, aber er fand nicht, was er suchte.
"Anne, bist Du schon auf?"
Vom Prinzen, der auszog, um Freunde zu finden
Homo Faber, 10. Oktober 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Täglich saß er da, der Prinz und blickte nachdenklich vor sich hin. Sein Gesichtsausdruck schien sich niemals zu verändern, noch nie hatte ihn jemand lachend oder weinend gesehen. Er lebte in völligem Luxus, besaß alle m&ou
Die Freiheit - (oder für Sanne)
Profil gelöscht, 13. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
„220 – siehste das??“ Gleich hab ich 220, ich wusste es!! Mein Auto ist halt schneller wie deins!“ sagte ich mit einem triumphierendem Lächeln im Gesicht.
„Mir wird schlecht – halt an“, ängstlich klammerte sich Sanne an den Amaturen vor i
Ärzte - 8.Teil
doska, 12. März 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Oh, nein Sissy, wie siehst du denn aus? Du hast ja ein blaues Auge und Fell wurde dir ausgerupft.“
„Ach, Fletsch, ich fühle mich auch ganz elend. Alles tut mir
Alles was ich liebe 2
Robert Zobel, 8. Oktober 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Alte Filme, in denen hinter zwei Menschen auf dem Rücksitz eines Autos ein Film von einer belebten Straße abgespielt wird und man weiß, dass es im Studio gedreht wurde.
Neues von Fletsch Fuchs Nr 1
doska, 22. September 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Weißt du, dass du der dämlichste Fuchs bist, den es überhaupt gibt?“ schimpft Öhrchen Hase.
„Na ...
3 Wünsche
Profil gelöscht, 31. Oktober 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Die Lampe betand aus einem Material , das entweder Gold oder Messing war . Bei dem Alter war es unmöglich festzustellen . Simon fragte sich , wie lange sie schon in diesem Laden herum lag . Neben der Lampe hatten sie in diesem Geschäft auch
Band-Fotos
ThiloS, 10. Januar 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Weil es immer wieder das gleiche ist. Ich gehe friedlich und mit der Welt im Einklang durch unsere Fußgängerzone, stelle mich am Eissalon an
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: