Ich stehe am Fenster......
Kai B., 16. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Ich stehe am Fenster, sehe in die Nacht hinaus, schwelge in Gedanken.
Ich sehe zu den Sternen hinauf und denke an sie.
Ich höre Schritte, dreh mich aber nicht um, ich nehme ihre Nähe wahr und fühle sie auf mich zukommen.
Nun wird si
Christian Dolle, 1. Januar 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Das Haus sieht immer noch aus wie früher. Zumindest auf den ersten Blick. Bei näherem Hinsehen erkenne ich allerdings, dass die Fenster dreckig sind, manche Scheiben zerbrochen und Moos oder
Tötet Dr. von Althofen!
sid ronnin, 12. Oktober 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Der Wind strich ums Haus und rüttelte an den Fenstern und Türen. Es war Herbst. Stürmischer Herbst und es war nicht eben angenehm sich nach draußen begeben zu müssen.
Mexiko - Arrachera und Akkus
Heinz Albers, 13. September 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Arrachera und Akkus - zwei Geschichten aus Mexiko
Mexico hatte Angelika und mich geschafft!
Nach einem fürchterlich langen Reisetag mit überwältigenden Eindrücken und strapaziösen Fußmärschen bei brüllen
Ein Irrtum mit Folgen
Sieglinde Breitschwerdt, 29. November 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Janos saß im Taxi. Die Nacht war rau und kalt. Es regnete leise, und der Regen gefror auf dem Pflaster sofort zu Eis.
Der Taxifahrer fuhr sehr langsam, sehr vorsichtig.
Das Autoradio lief. Beryll Young sang: You're the light up of my live, y
Das Glasauge
Jasmin, 30. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Mein Vater war ein sehr strenger Mann. Seit meine Mutter unter mysteriösen Umständen gestorben war, lebten mein Vater und ich in einer kleinen, dunklen Mansardenwohnung, mit Fenstern, ...
Flughafen BER – Vielschichtiger als gedacht
Andreas Kretschmann, 2. November 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Eine kleine Geschichte zum Pannen-Flughafen...
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!
Robert Zobel, 23. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Es gibt vielerlei Gründe warum man auf den Trichter kommen kann, dass es nötig ist, sich umzubringen. Hinzu kommt auch sicherlich, dass Selbstmord der einzig vernünftige Ausweg aus einer schwierigen Situation ist.
An Marie
René Oberholzer, 9. Oktober 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Oh Marie, ich schaute dir gerne zu, wie du im Sand lagst und dich von der Sonne verwöhnen liessest. Erinnerst du dich noch an die Düne von Pilat, in der
Andacht Was der Mensch sät das wird er ernten
martin suevia, 26. Mai 2025, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Was der Mensch sät das wird er ernten
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: