Experimentelles    Auf gut Glück

   Mission zum Deltatal 1/2   239

Johnny runzelte seine Stirn. Es gab nicht viel, das ihn erschüttern konnte, denn er hatte wirklich schon sehr vieles in seinem Leben gesehen, und manches davon war so erstaunlich gewesen,

   Maxelina Ambrosia Tittitütti   2

Geheimagenten sind die sexuell attraktivsten Menschen überhaupt. Man sagt Ihnen nach, dass die Kerzen selbständig entzünden, wenn sie vorbei gehen.

   Nie wieder   4

Nie wieder in deine schönen Augen sehen
Nie wieder dein Lachen sehen
Nie wieder mit dir zusammen lachen
Nie wieder mit den Fingern durch deine schönen Haare fahren
Nie wieder mich in deine Arme kuscheln

   Vermittlungsversuch zwischen Menschen und magischen Wesen   54

Ein Fan-Art-Gedicht über das "Bundesamt für magische Wesen"

   Gespräch mit dem Tod   289   1

Als der Tod erneut bei mir klingelte, war ich nicht zu Hause. Schon vorher hatte ich mich ein paar Mal mit Mühe und Not gegen seine Aufdringlichkeit gewehrt, oder war

   Ich denke an mein Enkelsohn   63

Ich denke an mein Enkelsohn
Die Schrauben, die die Schienen halten,
geben Sicherheit der fahrenden Bahn,
so wie fürs Enkelkind, die Alten,

   Streicherseele   5

Streicherseele


Comoedia Maiora


Personen

FRANCESCO, ein Landstreicher
ADALBERT, ein verbannter Novellist
SCHAFFNER
BAHNHOFSARBEITER
DER PRINZ, Sohn des Königs Theobald
VIOLETTA, die Gefährtin des Prinzen
MISTER BRONCCINI,

   liebes.lemniskate   157

hab dich lieb
heftiges ver
flogen
liebes

   Der Flaschengeist & Der Zweifler   21

Auf der Schwelle zum Nichts, gefangen in Augenblick, erwacht ein Menschenwesen in einem traumgleichen Weltszenario, in dem sich subjektive Wahrnehmung und objektive Gegebenheit zu einem nachdenklichen Farbenspiel ergänzen. Dort stellt es sich s

   Ich halt für dich ein Plätzchen frei ...   53

Ich halt für dich ein Plätzchen frei ...
Ich halt für dich ein Plätzchen frei,
ich hoffe auf dein Kommen
und wann dein Kommen immer sei

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag