Experimentelles    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Öfter mal was Neues - Die Fetischparty   43

Es ist schon etliche Jahre her, da kam meine Freundin auf die Idee, einmal gemeinsam auf eine Fetischparty zu gehen.
Sie lockte mich damit, dass sie behauptete, es würde Goa-Trance

   Ausgefallene und bekloppte Dinge (Hobbies, Träume ,Wünsche etc.) von A-Z   29

A - Ausgeflipptes aller Art anstellen
B - Bananenmilchwettrinken
C - Camelions beobachten, wie sie die Farbe wechseln
D - die ganze Nacht in einem amerikanischem Supermarkt verweilen und Alles probieren
E - Engeln die Flügel schütteln

   Das Kristallschloss   84

Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen

   Patrick die Pute   16

Es war so im November da kam die kleine Pute in ein Heim. Viele andere Puten lebten hier und jede von ihnen, teilte Patricks Schicksal. Entweder war die Mutter geschlachtet worden oder der Vater oder, wie in Patricks Fall, gleich Beide.

   10 neue erfindungen   17

ein impfstoff gegen platzwunden

ein achtbeiniges huhn züchten

damit man aus einem tier mehr keulen bekommt

   Lügengeschichten: Lüge und Wahrheit als Rätsel   262

In diesen kleinen und sehr kurzen Geschichten stecken mehrere Fehler oder sogar beinharte Lügen. Um die Wahrheit herauszufinden, muss man allerdings ein bisschen in der Geschichte, beim Sport, in der

   Mücken   290

Gereimte Mücke
Es war einmal ´ne Mücke,
die summte voller Tücke,
zuerst in Dur und dann in Moll

   Gibt es einen Gott? (Erörterung)   42

Gibt es einen Gott?

Mit dieser Frage beschäftigen sich die Menschen erst seit ca. einem Jahrhundert, denn davor prägte die Kirche das alltägliche Leben der Menschen, sie war eine herrschende Macht.

   Gesucht: Weihnachtsmann   252

Die Nachricht schlug DROBEN wie eine Bombe ein: Der Weihnachtsmann war tot!
Erschossen in Rumsbush/Texas, weil er von einem Farmer irrtümlich für einen arabischen Terroristen gehalten worden war. Im Dunkel hatte er nur Santas ausladenden B

   Neulich nach der Party an der Klowand entdeckt ...   47

Ein "guter" Freund, ja das ist Kai,
da sag' ich nur Owei - Owei.
Er kennt die Drogen wie die Hosentasche
von LSD bis Pepp und auch dem Hasche.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag