The Restless Heart
Nene Carrera, 7. Dezember 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Es regnete noch immer in Strömen, aber wenigstens hatte der Wind abgenommen. Der Sturm hatte Ian mitten auf dem Atlantik erwischt. Er konnte nur erahnen er sich gerade befand. Vorsichtig setzte er das Hauptsegel und liess sich mitziehen.
NichtsReimSpielereien
rosmarin, 7. Februar 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 12
Nichts
Ich hab ein Nichts geliebet
Vom Nichts ist nichts gebliebet
Wenn auch das Herz mir bricht
Ein Nichts das liebt man nicht
Ein Nichts das kann nicht lieben
Drum ist auch nichts geblieben
Und für das nicht'ge Nichts
Schreib ich
Tiara
Meggie, 9. Oktober 2003, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Rauchschwaden stiegen bei Gwen-Mar auf und verdunkelten den silberroten Himmel. Die einst vor Schönheit trotzende Rubinenstadt verwandelte sich in einen Ort des Massakers.
Türme und Wohnstätten stürzten ein, uralte magische Eiche
Solang Was Geht ...
Jens Goldenbaum, 22. März 2011, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Wenn ein Tag sich dem Ende neigt
Sei gewiss, es ist noch nicht vorbei.
Auch wenn die Sonne untergeht,
Und die Nacht nicht mehr fern,
Bella Italia
Sommertänzerin, 5. Juli 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Bon Giorno, guten Tag, ich bin Guiseppe. Heute führe ich sie durch wunderschöne Gegenden Italiens, meiner Heimat. Treten Sie näher und tauchen sie ein in die Welt von Primitivo Castello, Pasta und mehr. Sie werden es nicht bereuen.
Ac
verstandsweise
Robert Zobel, 11. Januar 2008, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
du hast dich gegen dein
und deshalb für dein
herz entschieden
hast dir den dolch
selbst hineingestossen
aber nur so weit
wie du es zum überleben
durftest
Il Himmelarschundbockwurst 3
Paul Spartakus, 25. November 2002, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Senior Dorfnarr!
Das Freudenfeuer der theoretischen Alchemie züngelt loderlich um meinen samtigen Hoden, Senior Dorfnarr! Grundgütiger Karsamstagsspeck, Igel der im Graben neben dem Friedhof liegt.
Verwurstung von alltäglichen Medien
Sommertänzerin, 17. Februar 2013, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Jedes Kind isst bei
Burger King Rind.
Nur nicht der Gert,
der hatte das Pferd.
Das Häuslein Mensch
Sommertänzerin, 24. Juli 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 4
Der Mensch ist wie ein Haus. Sinne,Verstand Organe und Emotionen wohnen in ihm und noch viel mehr. Sein Fundament sind die Füße. Damit steht er im Leben.
Fortsetzungsgeschichte
Julia D., 7. Juli 2002, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 16
Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: